Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/10 Dinge die du niemals vor Horror und Creepypasta Figuren sagen darfst Part 2

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

( Part 1: 10 Dinge die du niemals vor Horror und Creepypasta Figuren sagen darfst)

  1. (Rainbow Dash/Rainbow Factory) Ich: *Rainbow Dash einen Schwarz-Weiß Fernseher schenk* Viel Spaß beim Fernsehen!
  2. (Pinkie Pie/Cupcakes) Ich: BUH CUPCAKES!!!!Ich mag Muffins lieber!!!
  3. (Chica The Chicken/FNaF) Ich: Du bist die hässlichste Ente, die ich jemals gesehen habe!!!
  4. (Withered Bonnie The Bunny/FNaF 2) Ich: Kennst du eigentlich den Song "Flumpty's Jam"? Ich singe dir kurz was vor...*räusper* "And Rip You A Brand New Face!" WBTB: *ist gesichtslos* >:(
  5. (The Beaver/ONaF) Ich: Haste Durchfall,oda warum sitze den ganze Tag auf dem Klo?
  6. (Purple Guy/FNaF) Ich: *Ihn Pinke Kleidung schenk* Das wird dir sicherlich gut stehen!
  7. (Laughing Jack/CP) Ich: Da ich ein junges Kind bin, liebe ich Süßigkeiten. Und da ich Gefahr nicht kenne, werde ich dir folgen.
  8. (Pokemon Dead Channel/CP) Ich: Jo, ich würd mal sagen,dass ich "Einsatz in vier Wänden" anrufen muss.
  9. (The Grudge(Toshio)) Ich: *ihm Schüssel voller Katzenfutter geb* So, jetzt iss schön, damit du groß und stark wirst!
  10. (SCP 173/SCP Containment) Ich: *ihm Spiegel vor die Schnauze stell* YOU'VE BEEN TROLLED!!! SCP 173: D: Nuuuuu!!!!

Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Dinge, die du nicht tun solltest, wenn... Kategorie:Mittellang Kategorie:Komische Käuze