Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/15 weitere Dinge die du nicht tun solltest wenn du Eyeless Jack begegnest

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Stell dir vor du liegst in deinem Bett, es ist vier Uhr Nachts und während du schläfst, sabberst du dein Smartphone voll.

Hast du das?

Gut.

Dann stell dir vor, du wachst auf einmal auf und wer steht da in der Tür mit den Twillight Postern? - Genau!

Eyeless Jack! *leicht dramatische Musik*

Nun, was du tun sollst: Tja... das bleibt dann wohl dir überlassen, aber was du AUF KEINEN FALL tun solltest... siehe selbst.

1.*Musik von The Chainsmokers geht an* ,, Let's take a Selfie!" *Du machst gefühlte Hundert Selfies (unter anderem mit Duckface ;D) wovon du eins auf Instagräääääm postest. (#ChillnmitJackuso)

2.*Du bist noch im Halbschlaf* ,,Schei*&, ich schreib morgen Chemie..."

3.*Crazy-Fangirl-Reaktion, leicht hyperventilier* ,, OMG da ist Eyeles Jaaaack!!!! Ich liebe dich!!!" *Stürz auf Jack like Omas bei ihren Enkeln*

4.*Streber-Fangirl-Reaktion, rück Brille richtig* ,, Höchst erfreut, aber sage mir eines, wie kommt die schwarze, Teerähnliche Substanz in deinen Augenhöhlen zustande? Ist das eine chemische Reaktion zwischen Kupfersulfat und Natrium-Karbonat-oxid, oder eine rein biologische Abwehrwirkung deines Körpers? Wenn man aber unter der Bedingung Q mit der mathematischen Formel...." *EJ zuckt leicht, verstört mit seinem Kopf*

5.*Liebesfanatiker-Fangirl-Reaktion, sitz erwartungsvoll auf Bett* ,, Na, komm doch her u..." *EJ ist aus dem Fenster gesprungen*

6.*Post auf Twitter, Beitrag auf Facebook* ,, Wie geil ist DAS denn!? Das muss ich sofort Clarissa und Emma simsen, die werden SOOO neidisch sein!!!"

7.*Kratz letzten paar Reste Cannabis zusammen, Musik von Alligatoah geht an* ,, Willlst du mit mir Drogen nehmeeeenn? Um Jeff und Slenderman die Show zu stehleeeen"*EJ holt Wasserpfeife*

8.Sagen ,, Althaaa ernsthaft!? Warum heulst du, du Baby?? Kauf dir Taschentücher!" *Ha gayyyyy*

9.,, Badapdapdada, ich liebe es! Jetzt im Happy Meal: Coole, nicht aus China hergestellte Eiswürfeleinfrierformen in Form von Eyeless Jacks Augen!" *Man sieht einen Clip wo diese roten MCDonalds Tüten -die die immer inner Werbung sind- zu Eyeless Jack gehen, darauf sticht EJ sie ab und sagt ,, Badapdapdada Ich liebe es! :D"

10. Hinter einen Tisch rennen und immer in die Richtung laufen, in der Jack gerade nicht ist.

11. ,, AAAAHHH" *Steck Kopf in Aquarium, hol ihn wieder raus* ,, AHHHH" *Steck Kopf wieder in Aquarium, hol ihn wieder raus* ,, AHHHH" *Steck Kopf in Aquarium, hol ihn wieder raus* Das ganze geht dann etwa gefühlte 1000-mal so weiter. EJ denkt sich nur ,, Ich hätte jz in meiner Studentenwohnung sitzen und Nieren fressen können, aber NEIIIN ich musste ja UNBEDINGT in die famous-Mörder-Branche wechseln..."

12.*Halt leicht kaputten Teddybären fest* ,, Beschütz mich, Mister Fluffel Puffel!"

13.Sagen ,, Swag BITCH" *Pose mit Bonzen-Goldkette und geilo Cap*

14.*Hab Kater von gestriger Party* ,,Ohhh schei&*, mein Kopf platzt gleich, ich trink nie wieder Alkohol!" *Eyeless Jack Kopfkino*nächste Nacht, geht wieder auf Party ,, Wuhhuuu yeaah!!!"*

15. Sagen:,, BRUTUS, FASS!" *Kleiner Chihuahua kommt, kläfft zweimal süß* Jack:,, Der kleine süße Racker soll MIR...." *Chihuahua beißt voll in seine Kronjuwelen* ;D Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Dinge, die du nicht tun solltest, wenn...