Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/AJ Im Chat Mit EJ

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Awesome Jana im Chat mit Eyeless Jack

Jana's Sichtweise:

Nickname: AwesomeJana

Es war ein wirklich langweiliger Montagnachmittag,also meldete ich mich in einem Chat an und begann ein bisschen mit den Leuten rumzuchatten. Als erstes fielen mir die Namen: Jeff-The-Killer,Songofunhealing,CanihaveyouKidney? im Chatraum auf. Also schrieb ich sie an,sie antworteten aber nicht was ich Schade fand.Also suchte ich mir neue Chatpartner


Jeff's Sichtweise:

Nickname: Jeff-The-Killer

Was wollte diese Mädchen Names Awesome Jana von mir?..Na Gut ich werde sie mal Ignorien,irgendwann gibt Sie schon auf. Und ich behielt Recht nach einigen Minuten gab sie auf. Ich dachte nach Jane zu ärgern auf dem Chat aber entschied mich dazu mich auszuloggen und paar Mädchen oder Jungs zu ermorden.

BEN's Sichtweise:

Nickname: SongofUnhealing

Diese Awesome Jana sieht echt heiss aus,also entschloss ich mich ihr zurück zu schreiben.Doch sie schrieb nicht zurück,also beschloss ich ein bisschen im Internet zu surfen und diesen Jadusalbe ausfindig zu machen.

Eyeless Jack's Sichtweise:

Nickname: CaniheaveyouKidney?

Diese Awesome Jana muss bestimmt gut aussehen,nach BEN's Beschreibung.Ich schrieb ihr ein Hi zurück aber sie antwortete nicht.Also ging ich erstmal die Treppen runter und ass eine Niere. Später ging ich hoch und bemerkte eine Nachricht von ihr.

Jana's Sicht:

Dieser CaniheaveyouKidney erinnert mich Irgendwie voll an Eyeless Jack,ob er es ist oder ob er nur jemand verarschen will damit?.Ich schrieb mit ihm spät in die Nacht hinein,ich wollte noch paar mal mit ihm schreiben bevor ich ein Treffen anbot.

Paar Tage später Badüm...

Jana's Sicht:

Heute um Mitternacht soll ich mich mit diesen User treffen im Wald. Also ging ich punkt Mitternacht los zu diesem Wald Names Slenderwoods. Ich bemerkte das ich verfolgt wurde und plötzlich war ein grosser,schlanker Mann vor mir.Ich erkannte sofort das es Slenderman war,ich grüsste ihn und ging weiter.

Eyeless Jack's Sicht:

Ich wartete im Schatten an diesem See.Ich bemerkt das Sie da war und ein bisschen Angst hatte.Ich ging langsam auf Sie zu,Sie drehte sich zu mir um.Sie stand jetzt genau vor mir,sie hatte keine Angst sondern lächelte mich nur an.Irgendwie kamen wir ins Gespräch und immer näher bis sie nur noch paar Zentimeter von meiner Maske entfernt war. Ich hob meine Maske an und küsste sie zärtlich auf den Mund.Was ich dazu sage,Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Jana's Sicht:

Ich hatte also recht es war Eyeless Jack und gut küssen kann er ja.Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick,wir hatten ein Paar Dates bevor wir zusammen kamen. Es war ne wirklich tolle Zeit mit ihm,er war nett und brachte mir das Killen bei.

Jack's Sicht:

Ich war gerade auf den Weg zu ihr als ich die Strasse überquerte,kam plötzlich ein rasender Truck aus der Ecke. Ich versuchte zur Seite zu springen aber dieser Truck erwischte mich und ich wurde weggeschleudet.Um mich wurde es langsam noch schwärzer als sonst und ich fiel in eine Art tiefen Schlaf.

Jana's Sicht:

Ich warte schon seit ner Stunde auf Ihn aber er kommt nicht,also machte ich mich auf den Weg um ihn zu suchen. Ich fand Ihn paar Strassen weiter,verletzt am boden liegend.Ich rannte auf ihn zu,ging auf die Knie und überprüfte ob er noch lebte. Er hatte einen schwachen Puls,also nahm ich seine Maske ab und versuchte die 30:2 (das lernt ihr im Nothelferkurs) variante. Er atmte wieder bisschen stärker,ich verband seine Wunden.Doch währrend dem verbinden starb er..Meine grosse Liebe starb an den Folgen des Unfalls..

Auf dem Friedhof..

Jana's Sicht:

Heute ist der Tag wo wir Eyeless Jack begrabten.Ich weinte nur noch..aber BEN war da um mich zu trösten.Er wurde mit der Zeit mehr als nur einen Freund für mich..

Eyeless Jack's Sicht:

Ich klopfte gegen dieses Bescheuertes Holzteil bis ich merkte das es mit meinen´m Tod nur ein Traum war.Ich blicke um mich und sah Jeff,BEN,Jane,Sally,Slender,Jana etc. Sie seufzten vor Erleichertung, danach gingen wir alle in den Europapark.....


ENDE Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Mittellang Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Komische Käuze