Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Arten von Leute,wenn sie Slenderman treffen

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search
  1. (Fangirl) OMG SLENDERMAN!!!ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!HEIRATE MICH!!!LASS UNS KINDER BEKOMMEN!!!!*Fangirl Geschreie*
  2. (Swaggy MC Swag Swag) Jo D*gga Wuz Up!!!Smoke Weed Everyday!!!
  3. (Der "Ich weiß nicht,wie ich reagieren soll" Typ) .......Ääähhhhhhhhhh.........Hi...
  4. (ER WILL MICH TÖTEN!!!) AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!*wegrenn und gegen einen Bus klatsch*
  5. (SELFIE!) Ja,sehr schön und jetzt lächel bitte mal! *Selfie mit ihm mach* Sehr schön!Oh,gute Idee!Ein aggressives Gesicht! *Selfie erneut mit ihm mach*
  6. (Der Psycho) *Clown Musik abspiel* Lass uns ein Spiel spielen!MUAHAHAHAH!!!*Fliege verschluck*
  7. (Unsichtbar) *Hinter einem Laternenpfahl versteck* (Er sieht mich nicht! OuO)
  8. (Gemein) *Gartenschere nehm und "Schnipp Schnapp" Krawatte ab* *Fies grins*
  9. (Der Dumme) *Slenderman's nicht vorhandenes Gesicht berühr* POKE Muss es berühren! Polizist: Nicht anfassen! (Ja ich habe eine Spongebob Anspielung gemacht....Und ich bin Stolz darauf!)
  10. (Die Mutter) Iss deine Erbsen!Schau dich an,du bist ja total abgemagert! *Besen nehm und auf ihn hau*
  11. (Die Großmutter) Ach bist du nicht ein putziges Kerlchen! *In seine Backe kneif* Hier hast du einen Keks! *versuch,einen Keks in seinen nicht vorhandenen Mund zu drücken*
  12. (Hater) Du bist häääässseeellliigggg!!!!Und du bist nicht stolz darauf!!!Außerdem stinkst du aus deinem Mund!! *Ihn wie aus Gronkh's "The Forest" Let's Play anfluche,als wäre er einer dieser "The Forest" Schildkröten*
  13. (YAOI Fan) *Holt Jeff The Killer* Küsst euch!Küsst euch!Küsst euch!
  14. (JonTron) Oh No!OHHH NNNOOOOOOOOOO!!!!NNNNOOOOOOOOOOO!!!!!
  15. (PewDiePie) AAAHHHHHH,PLEASE SENPAI NO R*PE!!!!!STEPHANNOOOOOO!!!!!!
  16. (Der/Die Süße) *mit Slenderman's Tentakel knuddel* Slenderman: Ohhhh :) Der/DieSüße: SIKE!!!(bedeutet "Nur Spaß!") *in den Tentakel beiß und durch sein Blut zu Slenderboy/Slendergirl werde*
  17. (Pokemon) *Nach ihm Pokeball werf* PIKACHU!!!!
  18. (Der Emotionale) *Anfang zu weinen* Bitte töte-e m-mich nicht!!!Ich habe me-einen Hun-nd verloren und suche-e nach i-ihm verzweifel-lt ;_; !!!
  19. (Der Baum Liebhaber) Oh ein Baum,den muss ich knuddeln!!! Slenderman: O.O *weg teleportier*
  20. (Der Vater) *einen Tisch und Stuhl hol* *Dazu bring,dass Slenderman sich auf den Stuhl setz und Füße unter den Tisch hat* Solange deine Füße unter meinen Tisch sind,hast du zu tun,was ich dir sage!!!

Kategorie:Mittellang Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Slendy-Pastas