Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Creepypasta battel royal der Todes of doom mit explosionen und Zombies und nem extrem langen titel des Untergangs!!!

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Jeff, Eyless Jack, der Slenderman, Sally, Ben, Vergo und Baummääään(weil Baum) saßen in einer Kammer aus Stahl und Langweilten sich, dann weil er nichts besseres zu tun hatte laberte Jeff los: "Mir ist sooooooooo langweilig." Slenderman gab sich daraufhin einen Facepalm. Jeff: "Mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo Langweilig" Sally: "HALT DEINE VER++CKTE SCHNAUZE JEFF ODER ICH REIS DIR DEN KOPF AB UND STECK IHN DIR SO TIEF IN DEN ARSCH DAS DU BEI DEINER EIGENDEN VERDAUNG ZUSCHAUEN KANST, will wer mit mir spielen *grins*." Jeff :" *heul* heul *heul*" alle anderen :" O.o .".

Nach einiger Zeit nachdem sich Jeff wieder beruigte öffnete sich ein teil der Stahlinnenverkleidung und ein TV Bildschirm kam herraus, alle starrten auf den Bildschirm nur Jeff wurde von einer durch den Raum fliegenden wilden Angela Merkel abgelenkt, irgendwann nach 64357856745 Stunden erschien eine Person auf dem Bildschirm und begann zu sprechen :" sooo alle da, jap dann kann`s ja los gehen." Jeff:" was kann los gehen?" Person :" na das Creepypasta battel royal des todes of doom mit Explosionen und Zombies" jeff : " ok " also für alle die es nicht verstanden haben, erklähr ich es nicht nochmal.

Person: "also los los los wir haben nur noch ne halbe Stunde dann muss ich den Stahlraum wieder abgeben" dann öffnete sich eine Falltür unter Jeff und Jack und sie fielen in einen Raum aus gefrorenem was-auch-immer zeug, aus einem Lautsprecher ertönte die Stimme von Person :" Kämpft KÄMPFT !!!!!11einself" und sie begannen zu kämpfen Jeff stürmte mit einem Messer auf Jack zu doch der machte einen Flickflack nach hinten, weil er als er noch klein Jackie war Kapitän der CPCheerleadermanschaft war. darauf sprangen einiege Skelette durch die Gegend und als nach 345847584 Sekeunden sich die beiden Spack.. ähhh Kontrahenten sich wieder auf den Kampf konzentrierten, lief Jeff wider mit dem Messer auf Jack los jack machte jedoch diesmal einen Flickflack nach vorne, weil er von einem kackendem Zebra in der Ecke abgelenkt wurde, daraufhin knalte jack in Jeff rein und bekam sein Messer in den Bauch.

Als sich der Rauch einer random Explosion wieder verzog sah man das Jeff in der Arena abspakte und Jacks leiche schändete daraufhin gab Person ihm Drogen damit er ruhig wurde aber Jeff spackte daraufhin nochmehr ab sah einen Doppelregenbogen und fing an zu tanzen.


Wird Jeff sich wieder beruigen, wird die Identität von PErson gelüftet, und werden die anderen CPs auch mal was sagen. FINDET ES HERRAUS IN DER NÄCHSTEN EPISODE VON CREEPYPASTA BATTEL ROYAL DES TODES OF DOOM MIT EXPLOSIONEN UND ZOMBIES noch was vergessen, ach ja UND WAS HABEN DIE ILLUMINATEN DAMIT ZU TUN. Ende raetjiertotejglatdhaoRächtscheipung Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Mittellang Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung?