Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Creepypasta battel royal des Todess of doom mit Explosionen und Zombies und nem extrem langen Titel des Untergangs TEIL 2

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Es war so´n Tag an dem eben so´n Tag war, egal.

Vergo, der Slenderman, Jeff the killer, EJ Leiche, Sally, Ben, Baummääääääään (immernoch weil Baum) und Lauching Jack saßen *unterbrochen wird* Stimme aus dem Off: "Wo kommt den aufeinmal LJ her?" Person: "Öhhhhhhm weis nicht." LJ: "Ich bin durch die Macht von super-mega-geilo Määään hierhergelangt" Person:" okey is ja auch egal!" Off Stimme: "Nein ist es nicht!" P(Person):" Doch is es!" OF(Off Stimme): "Nein ist es nicht!" P:Doch!" OF:"NEIN!" P:"DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH! und jetzt halt die Schnauze sont baum!" OF: "ja ja is ja schon gut."

Dann, ohne jeglichen Grund riss sich Baummäääääään die Klamotten vom Leib und man sah nun das Baummäääääään nicht Baummäääääään war sondern der ober-mega-geile BATMÄÄÄÄÄÄN(JA mit Ä, oder hast du eine Problem damit *ohne jeglichen Grund agressiv wird*).

Batmän: "Ich bin Batmän!" OF:" Hohoho, ja das bist du." P:"ähh jaa Baum und so es muuuuuuuuuuuuuuuss jetzt weiter gehen!" Jeff :"Sonst was?" P:" sonst wird Sally mit dir das machen was sie dir im ersten Teil angedroht hat!" Sally:*händereibentuentu* Jeff:*schluck* Slendy:"lamucartschalamucaratscha bicabicabi." Alle anderen außer Person und der Off stimme: "HEIL BAUM!" OF und P:"Okey das is jetzt a bissel random." Batmän:"SO IHR ARSCHKRAMPEN ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSS!" P:" ähhh ja das was er gesagt hat." Daraufhin öffnete sich eine Falltür unter Batmän und Slendy und sie fielen in den Raum aus Was-auch-immer Zeug das jetzt ohne jeglichen Grund Pudding war. P:*setsamegeräuschemach* und damit began der Krampf ähh Kampf. Slenderman setzt super-mega-oberhammer-Tentakelsturm-desTodes ein und Batmän fing an zu tanzen. Daraufhin starb Slendy weil batmän batmän is und man ihn nicht besiegen kann weil es Batmän ist. ENDE

OF:" sach mal was war denn das für nen Ende!" P:"Ein kurzes!" OF:" JA das ist mir schon klar aber wird das den Leser nicht etwas verärgern?" P:"Pfff ach was die sind sowas gewohnt." OF:"Naja wenn du meinst."

P:"so und jetzt..." *unterbrochen werd* Of:" WAS HABEN DIE ILLUMINATER DAMIT ZU TUN,WIRD SLENDYS LEICHE AUCH GESÄNDET,WIRD SALLY JEFF IRGENDWANN DEN KOPF ABREIßEN? FINDET ES HERAUS IM NÄCHSTEN TEIL VON CPBDTODMEUZUNELTDU(geilste Abkürzung evor). P:"Ähhh ja so ENDE!!!" Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung?