Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Creepypasta battle royal des Todes of Doom mit Explosionen und Zombies und nem extem langen Titel des Untergangs Teil 3

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Sally, Ben, Jeff, LJ, Batmän, EJ und Slendys Leiche saßen oder lagen wieder im Stahlraum. Die nervige OFF Stimme wahr auch noch da und laberte nur Scheiße.

OF: “Wie wäscht man Gurken eigentlich richtig?“ Darauf antwortete Person P:“ ACH SEI LEISE, SEIT 3 STUNDEN LABEST DU NUR SCHEIßE DIE SELBST FÜR MICH NIVEULOS IST!!!“ OF:“ WARUM BIST DU IMMER SO GEMEIN ZU MIR?“ P:“Weil ich dich nicht mag!“ OF:“ aber aber aber ich mag dich doch soooooooooo sehr.“ P:“ Wirklich?“ OF: “Nö.“ P: “Und genau deshalb kann ich dich nicht leiden!“ OF:“menno.“ P:“ naja Scheiß drauf nächste Runde!!!“

Es öffneten sich diesmal Falltüren unter LJ und Sally. Als die beiden im Raum aus Pudding ankamen fing Sally ,aus welchem Grund auch immer, an zu rappen.

Sally:“ jo digga jo jo jo ich bin hier der babbo und du nur der schabbo denn … ähhh deine mudder frist budder und sch**ßt auf den kudder… jo .„

LJ schloss sich dem rappbattle natürlich an rappe aber des Lied rapgod von EMENIN in doppelter Geschwindigkeit nach. Dadurch drohte LJ zu gewinnen doch Sally hatte noch einen Trumpf im Ärmel Und warf eine GermanLetsPlay-Granate. GLP Granate:“ Howwwww caaaan saaaaay wehre i flieeeeeg, ob ich LJ killllll, onlyyyyy dieeeee Zeeeeit!“

Darauf hin sagte LJ „och nej“ und verschwand …. Für immer !!!!!!!!

P:“ joooa dann hat wohl Sally gewonnen und Jeff schwebt immer noch in Gefahr dass ihm der Kopf abgerissen wird!“ Jeff:““

P:“ So OF du machst jetzt die Abmoderation weil ich keinen Bock hab die zu machen!“

OF:“ yaay WIRD JEFF NOCH DER KOPF ABGERISSEN, WO IST LJ HIN VERSCHWUNDEN UND WARUM KONNTE ER SO GUT RAPPEN DAS UND NOCH VIELES MEHR ERFAHR IHR IN DER NÄCHSTEN FOLGE DIESER HIRNLOSEN GESCHICHTE!!!“

ENDE DER DURCHSAGE! Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Creepypasta-Parodien