Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/DDiK-001: Der Anfall-Roboter

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

DDiK-001: Der Anfall-Roboter

Gefahrenstufe (Laues Lüftchen - Mega-Kackwurst):

Dünnschiss

Der Käfig:

DDiK-001 muss in einem Käfig  mit einem Fernseher sitzen. Im Fernseher muss immer seine Serie „Angriff der Killer-Anfall-Roboter“ (DDiK-001-1) laufen. Ausserdem muss der Käfig absolut  undurchlässig für Licht sein, da sonst jeder Mensch epileptische Anfälle bekommt. DDiK-001 muss ununterbrochen mit Abwasser und Spinat versorgt werden, dies geschieht über eine Röhre die man DDiK-001 in die Fresse gestopft hat. Seine einzige Schwäche sind die Illuminaten. Deshalb muss man immer wenn man den Käfig betritt, zu dritt sein, eine dreieckige Brille tragen bei der man nur mit einem Auge sehen kann und eine Herz-3-Spielkarte auf die Stirn gepappt haben.

Pflege: [[File:Anfall-Roboter.jpg|thumb|220x220px|DDiK-001: Der Anfall-Roboter]] DDiK-001 muss einmal wöchentlich auf einem Bauernhof Gassi gehen um seine wöchentliche Dosis an hervorgerufenen Anfällen bei Lebewesen zu bekommen.

Wie schon erwähnt muss DDiK-001 ununterbrochen Abwasser und Spinat bekommen und seine Serie (DDiK-001-1) schauen können. Sein Käfig muss alle 3 Wochen gereinigt werden.

Anhang:

-Ein Forscher ist bei dem Versuch gestorben, DDiK-001-1 genauer zu erforschen.

-DDiK-001 darf nicht entkommen, sonst wird er alle Leute mit Anfällen töten.

 Dies wäre ihm fast gelungen, doch wir konnten es verhindern. Leiser kam so Lord Voll-der-Mord        

 an die Macht.

-DDiK-001 reagiert allergisch auf Kühe, DDiK-001 muss deshalb auf Schweine-Farmen Gassi geführt  

 geführt werden.

  Autor: FREAKY_XYZ Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:SCP-Parodien Kategorie:Serien Kategorie:Artikel mit Bildern