Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/DDiK-003: Der Käse

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

DDiK-003: Der Käse

Gefahrenstufe:

Furz [[File:Bildschirmfoto 2015-08-15 um 10.16.11.jpg|thumb|220x220px|DDiK-003 wie er vor 11 Jahren ausah]] Der Käfig:

DDiK-003 muss immer in einem Kühlschrank aus Kryptonit aufbewahrt werden. Der Kühlschrank muss ausserdem hoch verstrahlt sein. Um die Strahlung zu testen wird jeden 2. Tag ein Mensch dorthin geschickt. Wenn er nicht in den ersten 2 Sekunden eines qualvollen Todes durch einen Lachanfall bei dem die Lungen platzen stirbt, muss der Kühlschrank zuerst mit einer Bombe hochgejagt werden und anschliessend das ganze Umfeld evakuiert werden.

Pflege:

DDiK-003 ist ein Stück Käse welches ein scharfes Gebiss besitzt. Die Zähne sind so hässlich, dass jeder der sie ankuckt Augenkrebs bekommt. Da der Käse ein totaler A*sch ist, weil er die Mitarbeiter Beleidigt und wegen seinem Gebiss hat man ihn einfach in den Kühlschrank gesteckt und kümmert sich nur um den Käfig, damit er nicht rauskommt.

Anhang:

Es ist nicht bekannt ob DDiK-003 noch lebt oder schon tot ist, da man ihn zuletzt vor 11 Jahren gesehen hat.

Ein Forscher wollte eines Tages den Käse essen. Er bekam zuerst Augenkrebs und als er ein Stück abbiss, starb er an dem Stück da es sich im Hals durch wärme auflöste und sich im Hals festklebte. Darauf erstickte er.

Generell ist wenig über DDiK-003 bekannt da irgend ein Trottel die Akten verbrannt hat. 

Autor: FREAKY_XYZ Kategorie:Mittellang Kategorie:SCP-Parodien Kategorie:Serien Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Creepypasta-Parodien