Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/DDiK-004: Der Arsch mit Ohren

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

DDiK-004: Der Arsch mit  Ohren

Gefahrenstufe: Kackwurst

Der Käfig:

DDiK-004 muss in einer geruchsdichten, mit zwei Stahltüren verschlossenen Toilette aufbewahrt werden. In der Toilette müssen drei mit etlichen Febreze Car-Lufterfrischer gesicherte Überwachungskameras sein. DDiK-004 muss ausserdem mit dem Gesicht nach unten an die Toilette gekettet sein. [[File:Arsch mit Ohren.jpg|thumb|220x220px|DDiK-004: Der Arsch mit Ohren]] Pflege: 

Einmal im Jahr muss DDiK-004’s Toilette die Luft ausgesaugt werden, um dann wieder neue Luft einzufüllen. Die alte Luft wird dann in einen Behälter  verstaut, um sie dann zur Verteidigung der DDiK-Firma als tödliches Giftgas zu verwenden.

Nach diesem Schritt kommen sieben Mitarbeiter mit Gasmasken in die Toilette um DDiK-004, die Wände, die Decke, den Boden, die Innenseite der Tür und die Toilette putzen. Dies darf nicht länger als 5 Minuten dauern, da sonst die Mitarbeiter an Vergasung sterben.

Anhang:

DDiK-004 konnte schonmal ausbrechen. Es vernichtete dabei 99% DDiK-Firma, weshalb die SCP-Corporation gross werden konnte.

Die angesprochenen Giftgasbomben wurden schon einmal eingesetzt. Die dadurch entstandenen Geysire stinken heute immer noch.

Autor: FREAKYKategorie:Serien Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:SCP-Parodien