Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Das Gefährlichste für alle Pastafiguren

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Eines Tages wollte Jeff the Killer in den Supermarkt gehen, um die „Geheimzutat“ für seinen Saft zu besorgen. Da der Supermarkt weit weg war (und jeff nicht laufen wollte, weil er ein fauler Sack ist)  wollte Jeff mit dem Bus fahren. Als er sich neben eine Person setzte, konnte er seinen Augen nicht trauen.

„Vergo du alte Socke!“, sagte Jeff laut und klopfte ihn so stark auf den Rücken, dass Vergos Hut und Sonnenbrille runterfielen.

„Kannst du nicht aufpassen?“, flüsterte Vergo leise, „Was ist wenn ein normaler Mensch uns bemerkt?“

„Uns erkennt nie jemand.“, wehrt Jeff ab, „Sag mir nicht, dass du deshalb Sonnenbrille und Hut trägst, du fällst mit deinem Anzug ohnehin auf.“

„Was hast du gegen meinen Anzug?“

Bevor Jeff etwas sagen konnte merkte er wie die Erde bebte.

„Hörst du auch dieses Kreischen?“, fragt Vergo Jeff.

„RETTET SICH WER KANN!“, schrie Jeff und springt aus dem Fenster des (fahrenden) Bus.

„Was ist denn los?“, rief Vergo nach.

„DIE CREEPYPASTA FAN-GIRLS KOMMEN!“, schrie Jeff und rannte davon.

Vergo wusste, da er noch nie mit Fan-Girls in Berührung gekommen ist, nicht was er tun sollte. Also versteckte er sich unter den Bussitzen. Als nächstes spürte er, wie eine Horde von Fan- Girls den Bus umwarfen und nach Pastfiguren schreiend durch die Stadt liefen. Nachdem die Schreie nachgelassen hatte, verließ er den Bus. Er sah ein Mädchen mit Jeff the Killers Gesicht auf den T-Shirt. „Gott sei dank. Bin ich nicht so berühmt.“, murmelt er und wollte gerade gehen, da bemerkte er ein paar Schreie hinter ihm und sah ein kleine Gruppe von 14- 16 jährigen Mädchen, die sich auf in zu bewegt. „Ach fu!“, waren seine letzten Worte, bevor er wegrannte.

Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder