Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Das passiert, wenn Ben mit mir in die Schule geht...

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Eines tragischen Tages musste ich (ausnahmsweise mal) in die Schule gehen. Ich hatte meinen Kumpel Ben (Kennst du Ben ?) bereits etliche grausame, tragische und herzzereißende Geschichten über die Schule erzählt. Aber ihn schien das Leid der Menschen in gewisser Weise zu gefallen. Also kam er an diesen tragischen Tag mit in die Schule.

Nützliche Nebeninformation: Er hatte seine menschliche Gestalt (also weder Statur, noch irgendein Klotz) angenommen und ich habe ihn gezwungen eine Hose und keinen Rock anzuziehen.

Als er sich dann neben mich setzte und mir dabei zusah, wie ich meine tägliche Trollpasta schrieb, fragte er: „Warum machst du das eigentlich?“

„Pasta am Morgen vertreibt Hunger und Sorgen!“, antwortete ich und wir beließen es dabei.

Als die Lehrerin 20 Minuten zu spät in den Unterricht kam, schiss sie uns erstmal richtig zusammen, weil wir nicht auf unseren Plätzen saßen. Als alle auf ihren Tischen saßen, bemerkte das erste Mal jemand, dass Ben überhaupt da war. Blöderweise war dieser Jemand eine Nervensäge, auf die ich nicht weiter eingehen will.

Ich gebe ihr mal einen völlig neutralen Namen, so was wie  „Arschkeks“. Ja, ich denke das passt gut. Also weiter im Text:

Arschkeks schrie also quer über das ganze Klassenzimmer: „AYLO HAT EINEN NEUEN SCHÜLER MITGEBRACHT!“

Da es jetzt auch wirklich der Letzte verstanden hatte, drehten sich alle zu mir um und starrten Ben und mich an. Ben schien zu bemerken, dass mich das ein bisschen nervös machte. Aber bevor er irgendetwas sagen konnte, kam die Lehrerin zu uns an den Tisch und fragte:

„Hallo, wer bist du?“

„Hallo. Ich bin Ben!“, gab er von sich.

„Gut Ben, du darfst fürs erste hier bleiben. Ich muss nur ganz kurz weg, mir einen Kaffee holen gehen. Und ihr Schüler bleibt da sitzen!“

Sobald die Lehrerin das Klassenzimmer verließ, beschmissen die Leute sich mit Kreide und Geodreiecken und noch ganzen anderen Dingen, die aber nicht jugendfrei sind.

Irgendwann kam Arschkeks zu Ben und starrte ihn an. Ben schien das ein wenig zu irritieren, also fragte er schließlich: „Dir ist ein schreckliches Schicksal widerfahren, nicht wahr?“

Daraufhin fragte Arschgesicht: „Bist du schwul oder was?“ und schlug ihn mit einen riesigen (ZENSIERT).

Danach ging Ben auf Arschgesicht los und es gab eine große Schlägerei. Ich versuchte sie auseinander zu bringen, aber Ben schubste mich nur zur Seite und schrie „DU HÄTTEST DAS NICHT TUN DÜRFEN!“

Irgendwann war mir das zu blöd und ich setzte mich wieder auf meinen Platz und schrieb eine neue TP. Nach circa 5 Minuten kam unser Deutschlehrer ins Klassenzimmer und packte beide am Kragen. Arschkeks hat natürlich alles auf Ben geschoben und Ben hatte gar keine Zeit sich zu verteidigen. So wurde Ben zum Nachsitzen verdonnert und Arschkeks wurde neben dem einzigen braven Schüler gesetzt. MICH! VERDAMMT!

Ich versuchte in den nächsten 10 Minuten der Deutschstunde Arschkeks KEINE reinzuhauen (was wirklich schwer war). Auf einmal ging der Feueralarm los und wir mussten alle schön sortiert aus dem Schulgebäude. Als wir draußen in der Kälte standen (weil sich natürlich keiner seine Jacke mitnehmen durfte), wurde uns erklärt, dass es nur ein Fehlalarm war.

Arschkeks stand neben mir und fragte mich: „Welcher Vollspacko hat wieder den Alarm angemacht?“

Ich hatte keine Lust auf ein Gespräch mit diesen Typen, aber seltsamerweise musste ich sofort an Ben denken…

Ich schlich mich also von der Schülergruppe davon und sah einen Zettel über den Feueralarm Knopf, auf dem stand: „DEIN ZUG!“. Als ich weiter nach Ben suchte, fand ich ihn unter einen Tisch. Er winselte: „Ich hätte das nicht tun dürfen!“

„Was?  Den Feueralarm anschalten?“

„Ich meine, in die Schule gehen“, antwortete er.

Ich nahm ihn an die Hand und schleppte ihn mit nach draußen. Ganz offensichtlich waren so ziemlich alle Schüler nach Hause gegangen und ich entschied mich es ihnen gleich zu tun.

Zuhause zockten wir noch etwas zusammen und schauten Fernsehen. Inzwischen geht es Ben wieder einigermaßen gut, aber er wird für sein Leben mit den Bildern der Schule traumatisiert sein!

  

 

Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Mittellang Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Creepypasta-Parodien