Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Der Halter der Modems

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Template:Infobox Charakter Gehe in irgendeiner Stadt, in irgendeinem Land zu einer 1&1-Filiale zu der du Zugang hast. Wenn du die Rezeption erreichst, frage nach ob du jemanden besuchen kannst der sich selbst den "Leiter für Kundenzufriedenheit" nennt. Der Rezeptionist wird dich, die Lavandia-Musik rückwärts summend in ein Loch werfen, wo eine fliegende Tür ist. Geh hinein. Du bist dann in einem grauen Land voller riesiger Pilze. Geh in den Lavasee und du erscheinst in einem Büro, in dem ein Mann ist und auf einem Computer tippt. Sag ihm auf keinem Fall, dein Anschluss ist kaputt, sonst werden er und seine Mitarbeiter zu dir nach Hause gehen und sich weigern, das Haus zu verlassen, bis der Anschluss läuft. Sein Computer ist Objekt ω1 + ε03 von 538. Sie dürfen niemals zusammen kommen, oder dein Modem explodiert.

Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Komische Käuze