Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Der Halter des Möbels

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

[[File:Schublade.jpg|thumb|220x220px|Objekt 2 von 578]] [[File:Stuhl.jpg|thumb|201x201px|Objekt 579 von 578]] Gehe auf irgendeinen Planeten, in irgendein Land, in irgendeine Stadt zum dritten IKEA-Shop von links. Dort fragst du den Angestellten bei dem Blumenregal (der der im rosaroten Kleid) ob du den Halter des Möbels treffen kannst. Zuerst wird er dich nicht beachten. Aber nach dem 5679. Mal wird er dir auf die Fresse schlagen und dich in einen Müllcontainer werfen. Der Müllcontainer wird ein langer Gang in die Tiefe sein, an dessen Ende du auf den Boden klatschst und dir alle Knochen brichst. Solltest du überlebt haben (Die Chance beträgt 13 zu 666) wirst du einen etwa 42 Km langen Gang entlanglaufen. Bist du am Ende des Ganges angekommen wirst du das magische Sodoku lösen müssen. Wenn du nur einen Fehler machst wirst du sterben. Wenn du es richtig gelöst hast kannst du zum Halter des Möbels gehen. Wenn du kein Maulwurf oder Eyeless Jack bist wird dir schnell auffallen, dass du hunger hast und alle Wände im Raum aus Möbeln bestehen. Er wird dich fragen: "Tisch oder Stuhl?" Wenn du Tisch sagt bekommt er einen Wutanfall und tötet dich und sich selbst mit einem Granat-Apfel, wenn du sagst Stuhl wird er dir einen Stuhl und eine Schublade geben und dich zu dir nach Hause teleportieren.

Du wirst nackt im Bett neben Harald Glöckner aufwachen und neben dir auf dem Boden werden ein Stuhl und eine Schublade liegen. Sie sind Objekt 2 und 579 von 578 Objekten, wenn sie zusammenkommen wird dein Bücherregal kaputt gehen!

Autor: FREAKY_XYZ

Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Artikel mit Bildern