Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Der Hamburger des Todes-3 (Nicht noch so ein Burgermüll, Ronald Mc Donald fühlt sich gemobbt!!!)

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Ich floh, so schnell bin ich noch nie gelaufen. Ich laufe hier ein wichtiges Rennen, ein Rennen gegen die Zeit und damit auch gegen mein Schicksal. Ich muss mir ausdenken, wie ich diesen Hamburger endlich besiegen kann. Und dann kam mir eine Idee...


Ich lief in die nächste größere Stadt. Dort habe ich mir eine kleine Wohnung mit meinem letzten Geld gekauft. Ich dachte, der RAKE hat den Hamburger erlegt und ich kann hier jetzt ein neues Leben anfangen. Es hat lange Funktioniert, aber dann kam doch alles anders...

4 Jahre später

Jetzt bin ich Landesweiter leiter von MC Donalds. Als ich an diese stelle kam nahm ich den Hamburger sofort von der Speisekarte. Ich wollte nicht, dass jemand das gleiche durchmachen muss wie ich. Das Geschäft lief seit dem viel besser als davor. Ich dachte, es sei vorbei, aber das war es noch nicht. Nach einem stressigen Arbeitstag ging ich früh ins Bett. Ich fühlte mich beobachtet und dachte, ich muss nur kurz raus. Ich nahm meine Schlüssel und fuhr ein paar Runden mit meinem Rolls Royce,  bis ein lebloser Körper auf der Straße lag. Es war der faulende Körper des Slenderman. Es wurde plötzlich eiskalt und die Lavandia Musik lief. Ich stieg ins Auto und fuhr weg, unwissend, was sich im Kofferraum befindet. ich zog meine P3 und ging zur Villa, die ich mir inzwischen leisten konnte. Ich sperrte mich ein und am Tisch saß Jeff the Killer. Er sagte: "Komm einfach her und spiele gegen mich!" Wir spielten mehrere Runden Quartett, als plötzlich die Tür aufging. Da stand er!!! Der Körper des Rake mit Slendermans Tentakeln und wo der Kopf fehlte war der Hamburger. Die Tentakel packten mich und er wollte mich mit den Rakeklauen zerfleischen, aber mein Freund Jeff warf sein Messer in den Tentakel. Ich konnte fliehen und er sagte, er kümmert sich um ihn. Mir blieb keine andere Wahl. Ich  lief zum Waffenschrank, nahm meine Panzerfaust, stieg in meinen Rolls Royce, ließ die Tür offen, schoss auf die Villa und fuhr weg. Jetzt sollte ich ihn doch endlich besiegt haben!!! Aber es kommt nochmal härter, aber das müsst ihr entweder in "Der Hamburger des Todes 4" lesen oder in meinem Buch "Das Buch." Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Creepypasta-Parodien