Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Der Hamburger des Todes-4 (Bitte sei nicht der gleiche witzlose sch**ß wie die drei Teile davor!!!)

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Ich fuhr mit meinem Rolls Royce zu meinem Zweitwohnsitz, aber unterwegs kaufte ich mir eine unbekannte Waffe, die wie eine MG3 aussah. Ich fühlte mich am Zweitwohnsitz sicher und dachte, der Hamburger wäre jetzt endlich tot, aber das war dann doch anders. 


Noch in der gleichen Nacht klingelte es an der Tür und Eyeles Jack stand da. Er kam rein und wir haben fast die ganze Nacht GTA 5 gezockt. Ich ließ ihn bei mir einziehen und wir wurden die besten Freunde. Bis es eine Woche später wieder an der Tür klingelt. Da war er wieder. Der Körper des Rake mit den Tentakeln des Slenderman. Und da, wo beim letzten mal kein Kopf war ist jetzt Jeffs Kopf. Der Hamburger sprang aus der Brust raus. Ich schrie: "STIRB DU FETTIGER BASTARD!!!!!!!!!!!" und fing an mit der gekauften MG3 zu schießen, aber dann der schock: Es kam nur Wasser raus. Ich sah geschockt die Verpackung  an und wegen dem was da drauf stand hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch. Es war eine Nerf Super Soaker Switch Shot. Toll!!! Ich habe 2500$ für eine Wasserpistole ausgegeben!!!!!!!!!!!!! Jetzt blieb mir keine andere Wahl. Ich lief hoch in mein Zimmer, in dem ich noch mehrere Handgranaten versteckt habe. Ich nahm sie und warf sie nach dem Burger, aber habe vergessen, dass das nur sehr Realistische Handyhüllen sind. Eyelles Jack wurde schon überwältigt, also beschützt mich hier jetzt keiner mehr. Ich habe noch eine Idee, aber ich weiß nicht ob es klappt. Ich machte den Hamsterkäfig auf der da so zufällig neben mir steht und ein Hamster kam raus. Ich hab mir zwar weder einen Hamster, noch einen Hamsterkäfig gekauft, aber egal. Der Hamster lenkte den Hamburger ab und ich konnte raus. Ich bin hier überall nicht mehr sicher, also muss ich wohl oder übel das Land verlassen...



Soso Leute, das war dann auch der 4. Teil. Ich hoffe, dass er euch gefallen hat. Ihr dürft jetzt mal entscheiden, was als nächstes kommt. Wollt ihr als nächstes den 5. Teil oder wollt ihr erst noch eine Theorie Wie der Hamsterkäfig mit dem Hamster zu dem Typen kamen? 

Viel spaß beim Abstimmen: euer EINERIESENGIGANTISCHEWAFFEL!!!!!!!!!! Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien