Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Der Sammler (Der Anfang...oder so)

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

So... Ihr wollt, dass ich eine Geschichte erzähle? Voller Blut, Gewalt, Mord, Folter und Katzen? Dann seid ihr hier richtig! Wenn nicht Pech gehabt, ich erzähl sie euch trotzdem! Einst gab es ein und wenn sie nicht gesto- warte was? Entschuldigung, *Papierrascheln* lass mich nochmal anfangen. OK. Einst gab es ein Wesen, welches auf der Jagd war, nach Mensch und Tier (außer Katzen) um ihnen den Kopf abzureißen und sie sich an die Wand zu hängen und sie sich dann anzusehen... während er seine Katze streichelt. Die Rede ist vom Sammler und seiner Katze namens Buster. Warum sie Buster hieß, wusste er selbst nicht, man munkelt, dass Buster selbst mal der Sammler war, aber das kann nicht sein... oder? *dramatische Musik*

Jedenfalls gab es da noch dieses Mädchen namens Ember. Sie war in einer Redaktion tätig, wenn sie nicht grad in die Schule musste. Sie war 17 Jahre alt und hatte einen Freund namens Collin. Der war an seiner Schule ein Sportstar und wurde gefeiert für die Siege und Trophäen, die er der Schule brachte. Ember recherchierte über den Sammler und fand herraus, dass er sogar in einem Wald in ihrer Nähe wohnt. *rülpst* sorry, ich esse grade. Jedenfalls packt Ember ihre Sachen und ruft Collin an. ,,Sags Colle" ,,Yo, James!" ,,Mein Name ist Collin" ,,Ja, ja, OK Billy, also pass auf, Ich habe recherchiert über den Sammler. und herrausgefunden, dass-" ,,Er hier anzutreffen ist?" ,,Woher weißt du das Jeff?" ,,Collin und ich weiß es, weil der Typ sehr aktiv auf Facebook ist." Ember holt ihr Smartphone raus und öffnet Firefox, schließt den Pornhub Tab und geht auf Facebook, sucht nach dem Sammler und abonniert ihn, liket zwei Bilder und macht Facebook aus. ,,OK, dann is ja alles OK, bis irgendwann Berry!" ,,Mein Name ist CO-" Ember legte auf und macht sich in den Wald auf.

Im Wald angekommen, schaute sie in den Himmel. ,,Dunkel hier, ich hör nichts" sagte sie und marschierte los. Sie lief und lief und lief und fiel hin und fiel und fiel. Nach mehreren Minuten und Schürfwunden kam sie an einer kleinen Hütte an. ,,Hallo? Mein Name ist Ember, hab die Blutgruppe B und suche wen namens... Sammler. Der Sammler. Wohnt hier ein Der Sammler?" Die Tür öffnete sich und herraus trat ein knapp zwei Meter großer Mann mit Cowboyhut, sowie Steampunk Brille und einem Gasmasken ähnlichem Mundschutz aus Metall. ,,Ich bin Der Sammler, wer will das wissen?" ,,Hab ich doch grad gesagt!",,Wann? Wo?" lies eine Zeile darüber." ,,Oh, OK Ember..." Der Sammler holt sein Samrtphone raus und macht ein Selfie mit Ember, stellt es auf Facebook mit dem Text ,,lol hab ich grad getroffen, like wenn ich sie ermorden soll." ,,Jetzt warten wir fünf Minuten." sagte Der Sammler.

Fünf Minuten später checkt der Sammler seinen Post. ,,Ember, Collin und 1569, höhö 69, Leuten gefällt das. Na dann, renn!" Der Sammler zog seine Axt heraus. Ember rannte weg. Sie rannte und rannte und rannte. Der Sammler dicht hinter ihr. Sie liefen aus dem Wald raus. Mitten in die Stadt. Sie liefen an einer Häuserreihe vorbei. ,,HIYI" ertönte es. Ember und Der Sammler hielten an und sahen in das Gebäude, aus dem das Geräusch kam. Ein Junge, vielleicht 16 Jahre alt mit Dreads und einem Joint in der Fresse, ich meine im Mund, wir wollen ja politisch korrekt bleiben! Jedenfalls sprang der Dude auf den Rücken von Der Sammler, boah kotzt mich sein Name an... und Der Sammler erschrak. Er schrie wie ein Dude, wenn er nicht hört, wie sein Dad kommt und nur noch ein Stampfen neben ihm vernimmt und dann seinen Dad sieht. Ist ein Insider, jedenfalls hielt der Dude Der Sammler die Augen zu und schrie die ganze Zeit HIYI HIYI HIYI, dann packte Der Sammler den Dude und warf ihn zu Boden. Der Dude stand auf und sprang wie ein Affe weg und schrie weiterhin HIYI. Der Sammler sah Ember an, welche verdutzt war. ,,Weißt du" begann er. ,,Ich bin manchmal so müde..." ,,Soll ich wieder wegrennen?" fragte Ember und Der Sammler sagte: ,,Weißt du... Ich... Ach geh einfach, ich muss erstmal nach hause... nachdenken..." Der Sammler ging weg und ließ Ember allein.

Sie kam daheim an und ihr Handy vibrierte. Der Sammler hat ein Bild gepostet. Sie öffnete es und erschrak. ,,Oh nein!" Der Sammler hat ein Selfie mit einem kopflosen Jungen gepostet. Darüber stand: lol, hab grad Collin, Freund von Ember abgemurkst"

Ember likete das Bild und kommntierte:

,,Oh nein, Tommy!"

Der Sammler antwortete:

,,Sein Name war Mike!"

Ember:

,,Dave?"

Sammler:

,,Patrick?"

Ember:

,,Luis?"

Sammler:

,,Egal, er ist tot"

Ember:

,,lol"

Sammler:

,,Und du bist die nächste!"

Ember:

,,..."

,,LOL"

Sie schloß Facebook und suchte in ihrem Verlauf nach dem Pornhub-Tab... Kategorie:Mittellang Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Artikel ohne Bilder