Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Der Verliebte Vergo Teil 2

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Teil Eins :

http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Der_Verliebte_Vergo

Nachdem Vergo alles für das verpatzte Dinner weg geräumt war, hatte Vergo sich in sein Zimmer zurück gezogen und aufs Bett geworfen. Immernoch kotzte es ihn so sehr an dass die scheiß Penner das Date versauen mussten. Und insgeheim wünschte er sich er könnte Jeff dafür umbringen, schon alleine für den Vorschlag. Und während er so nachdachte, stürmte aufeinmal eim betrunkener Ben in das Zimmer. Oder besser gesagt taumelte er mehr auf Vergo zu. Dieser war natürlich verwirrt und versuchte den kleinen ertrunkenen Winzling zu ignorieren, bis dieser aufeinmal sich auf Vergos Bett setzte und diesen mit seinem Pädo-Face ansah. Schlagartig wurde es Vergo beim Anblick dieses hässlichen Gesichtes übel, er hatte das Gefühl zu kotzen. Doch kein Kotzeimer war in Sicht. Doch noch bevor sich der arme jugendliche Kannibale überggeben musste, war Jeff wieder aufgetaucht. Natürlich ebenso betrunken wie der andere. Doch als Vergo die beiden so sah kam ihm eine idee. Er holte seine Videokamera, schaltete diese ein und rief zu Jeff dass vor ihm Jane stehen würde welche mit ihm rum knutschen wolle. Sofort stürmte Jeff, welcher bekanntermaßen ja blöde war, los und küsste Ben voller leidenschaft. Da er ja glaubte mit Jane rum zu machen. Ben hingegen machte es nichts aus, er genoss es ja sogar. Und während die beiden in eine wilde Küsserei verfielen, hatte es Vergo aufgenommen. Das Material würde ihm später noch gute Dienste erweisen. Als er genug davon hatte, ließ er die beiden in ruhe und war weiter gegangen. Sogleich überlegte der maskierte währenddessen wie er sich an den anderen Rächen könnte, er lief und lief gedankenverloren durch das Haus bis er im Wohnzimmer landete. Dort saß Smile dog vor dem Fernseh und sah sich die Serie "My little Pony Friendship is Magic" an. Vergo selbst hatte für die Serie nie viel übrig gehabt und wollte schon gehen als ihm eine idee einfiel. "Wie wäre es wenn ich einfach EJ vor dem Fernseh festbinde und ihn mit Mlp Volldröhne bis sein nicht vorhandener Verstand einfach kollabiert? Ja! Das ist es!!", überlegte er laut und musste sogleich diabolisch grinsen. Sein Herz machte auch einen Sprung, er liebte es einfach andere leiden zu sehen.

Nachdem alles vorbereitet war und er Smile aus dem Zimmer verscheucht hatte, musste er nur noch EJ finden. Er hatte das Zimmer ein wenig verändert und würde seinen Spaß haben. Und er brauchte gar nicht lange zu suchen, EJ war in der Küche. Also schlug er ihn schnell k.o., fesselte ihn aufs Sofa und schloss die Türe ab. Als EJ aufwachte war der Raum in dem er saß dunkel, er konnte überhaupt nichts sehen und hörte nur eine Stimme die zu ihm rief : "Willkommen EJ, du kennst mich nicht aber ich dich, I want to play a Game with you." Der Augenlose war verwirrt und rief wütend: "Alter Vergo was soll der scheiß!? F*ck dich und lass mich hier raus!! Und warum bin ich gefesselt??" Vergo lachte dreckig und schaltete wie durch Zauberhand den Fernseh ein. Als EJ sah was im Fernseh lief musste er schreien, wie ein Mädchen. Laut und durchdrignlich, denn auf dem Fernseh Bildschrim war das Intro von der besagten My little Pony serie. ER konnte und wollte es nicht sehen, doch er war gezwungen und glaubte innerlich zu kollabieren. Es war einfach viel zu süß..viel zu herzlich..So war EJ schon nach wenigen Minuten gezwungen blut zu kotzen. Für Vergo war der anblick mehr als köstlich und natürlich hatte er alles auf video aufgenommen. Nachdem er zufrieden war, verzog er sich einfach während EJ ihm hinterher schrie. Doch das juckte ihn gar nicht mehr. Im Gegenteil er musste noch seinen Rachezug an Sally, Jane und Slender vollziehen. Als nächstes überlegte er, wie er Slenderman bloß stellen könnte, ohne dass dieser ihn hinterher in stücke reißen würde. Aber das Glück war ihm hold, er sah wie Slender in seinem Zimmer heimlich Ballett übte, in einem rosafarbenen Tütü mit lauter Sparkle tanzte er wie ein kleines Mädchen herum. Sogleich hatte Vergo seine Kamera gezückt und auch dies aufgenommen. Er würde Reich werden wenn dies ins Internet kommen würde. Aber noch hatte er ja noch nicht seinen Feldzug beendet, es fehlten noch Jane und Sally.

Bei Sally hatte er sich vorgenommen alle ihre Daten auf ihrem Laptop zu löschen, also auch den Spielstand ihres heiß geliebten Spiels "The Binding of Isaac". Bei Jane würde es allerdings schwieriger werden, wahrscheinlich würde er ihr einfach im Schlaf viele Penise auf das Gesicht malen und ein Bild im Internet hochladen. Und so tat er e auch, anschließend wurde das ganze Video Material auf trollpasta.com und Trollolol.de hochgeladen. Nun hatte er endlich seine Rache und fühlte sich befriedigt, er konnte sich wieder Rose widmen. Doch als er sie erneut auf ein Date einladen wollte, sah er dass sie bereits mit einem jungen der braunes haar und eine brille hatte, zusammen war. Vergo schrie und beschloss sich zu vergraben.

Ende. Kategorie:Mittellang Kategorie:Creepypasta-Parodien