Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Abenteuer von Aki - Das Leid von Schuh und Spinne.

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search


Es war Abend, heute musste ich nicht in die Schule denn ich hatte fieber. Also hörte ich Musik und lag in meinen Bett wo mich aufeinmal ein Durst ergriff. Also stand ich auf, zog mir meine Pedobär Pantoffeln an und stampfte aus meinem Zimmer. Als mich aufeinmal meine Beste Freundin anrief. Ich nahm an und sie erzählte mir was in der Schule passiert ist. Ich nieste dreimal hintereinander. Dann fragte sie: "Hört sich an als würdest du morgen nicht kommen was?", ich erwiderte aber stolz: "Nein. Ich werde meinen Englisch Test nicht verpassen", jetzt fragt ihr euch: Waaaas? Dann hättest du doch ein Grund mehr nicht in die Schule zu wollen! Aber nein! Ich hab eine 1- auf dem Zeugnis! Dies werde ich nicht zulassen! Es muss eine glatte 1 sein! Also redeten und redeten wir. Bla bla bla und so'n Zeugs. Als plötzlich eine Fette braun-schwarze hinter der grün tapetierten Wand hervorkam. Ich schrie laut auf. Meine beste freundin fragte mich was los sei. Ich schrie "EINE SPINNE!", dann verließ sie mich in dem Kampf um Leben und Tot indem sie auflegte weil ihr Vater mit der Glatze sagte sie soll zum Abendessen. Ich war auf mich allein gestellt und holte mir ein Holzigen Stab aus der Küche. Ich legte das Handy auf den Tisch und sie kam langsam auf mich zu. Ich kreischte und rannte im Kreis während sie mich verfolgte, ich nahm den stuhl und versuchte sie zu treffen, vergeblich. Als sie in die Ecke lief nahm ich die Chance und nahm mein Handy und den Stab und rannte in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Doch der Durst von mir war nicht gestillt weil meine Beste Freundin mich durch den Anruf ablenkte. Ich machte mich bereit für den Showdown. Ich machte meine Musik an und riss die Tür mit Schwung auf. Dort stand sie. Ich kreischte vor Panik, zitternd. Ich riss die Tür aus Angst zu. Doch sie sprintete rein auf mein Grauen Teppichboden. Gänsehaut erweiterte sich auf meiner Haut. Ich griff den Stab fest und kniete mich schnell hin und schlug um mich, mal wieder vergeblich. Ich warf es weg, schreiend. Und stampfte schnell wild umher. Ich traf sie. Sie machte eine letzte Bewegung mit ihrer Spinnen Hand. Sie hebte sie kurz hoch. Und ich stampfte und matschte nochmal herum. Danach war sie Tot. Ich wurf den Schuh gegen die Wand. Ich war so stolz das ich zur Küche rannte und mir ein Leckeres Glas mit Cola einschüttete und es trank. Dies war mein Abenteuer. Wir werden nie "Die Spinne" vergessen. Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien