Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Cps im wilden Stadtleben

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Es war ein ganz normaler Tag in der Slendermansion. Alle Cps waren im Wohnzimmer versammelt, als Slendy folgendes ankündigte:"Leute, ich habe mir für morgen etwas ganz besonderes überlegt! Morgen werden wir alle in die große Stadt gehen!" Allgemeines Gejubel brach aus. Schon bald würden sich alle in das große Stadtleben wagen!

Bereits am nächsten Tag waren alle auf dem Weg. Sobald sie mitten in der Stadt waren, wollte Ben sofort in die nächste Disco. Jeff und EJ kamen mit ihm, da sie eh nix besseres zu tun hatten. Der Rest der Truppe ging weiter in die Stadt hinein. Jeff und EJ waren in der Disco eher verloren, während Ben längst verschwunden war. Jeff wurde daraufhin von einer Horde wildgewordener Fan-girls verschleppt, EJ wurde nur von ein paar Mädchen angesprochen. Schließlich ging er mit dem nettesten der Mädchen, die AJ heißt, wieder aus der Disco. Jeff und Ben wurden nie wieder gesehen.

Als AJ und EJ wieder auf die Truppe trafen, waren auch Hoodie, Masky, Toby und der Rake nicht mehr unter ihnen. Slender klärte sie auf: Hoodie, Masky und Toby waren mit einem gewissen Tisch nr. 3 zu einem Zauberer gegangen, um den Tisch in einen Mensch zu verwandeln. Der Rake war vom örtlichen Tierschutzverein eingefangen worden und ins Tierheim gebracht worden. Darauf gingen alle weiter und Jane wollte nur wissen, wo Jeff abgeblieben war. Als EJ die traurige Wahrheit erzählte, wollte sich Jane nur umbringen...was sie auch tat. Etwas später kam ein Typ namens Champ zu ihnen und erzählte:"Hallo, Leute. Ihr kennt mich vielleicht nicht, aber... ich bins, Tisch nr. 3! Der Zauberer hat mich in einen Mensch verwandelt, aber da die anderen Typen da kein Geld dabei hatten, um etwas zu bezahlen, hat der Zauberer sie in Frösche verwandelt. Die sind kurzerhand in der Toilette ersoffen."

Am Abend sind alle in ein Hotel gegangen. Was sich Slendy dabei gedacht hatte, AJ und EJ in ein Zimmer zu stecken, weiß keiner so genau, aber eines war sicher, die beiden hatten bestimmt nicht geschlafen! Nein, sie saßen die ganze Nacht auf einem Bett und haben in voller Lautstärke Fernsehen geguckt! Das merkte auch Sally im Nebenzimmer, die deshalb auch nicht schlafen konnte. Vergo und LJ dagegen wurden von zwei Geistern... oder Mädchen heimgesucht, die eine schien sich Schoko zu nennen, die andere Shadow. Demnach hat auch nur Slendy eine Mütze Schlaf bekommen, da er Champ beauftragt hatte, vor seinem Zimmer Wache zu halten.

Am nächsten Tag gingen also Slendy, AJ, EJ, Sally, Vergo, LJ, Schoko, Shadow und Champ wieder in die Slendermansion, wussten aber nur eins:

Die Moral von der Geschicht: Traue der Jugend von heute nicht! Kategorie:Mittellang Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Jeff-Pastas