Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas Kapitel 3

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Hier zu Teil 2 ---> http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Die_Creepypastas_Kapitel_2


Kapitel 3

Jane und Ich

Nachdem wir nacheinander Geduscht hatten, sahen wir zusammen noch ein bisschen fern. Nach einer Weile blickte ich auf meine Uhr. Es war kurz vor Zwölf. Jane stand auf, schaltete den Fernseher aus und sagte: „Komm wir gehen essen, die anderen werden sich freuen zu sehen das du dich für uns entschieden hast. Und ach ja, wundere dich nicht das sie dich E.J nennen, das ist die Abkürzung für Eyeless Jack.“ Ich fragte: „ Heiße ich jetzt offiziell Eyeless Jack? Oder habe ich meinen alten Namen noch?“ Sie antwortete: „Naja, nun da du zu uns gehörst… ist dein neuer Name Eyeless Jack. Dein alter Name ist nun Vergangenheit. Tut mir leid, das hätte ich dir sagen sollen.“ Aber mich enttäuschte dass nicht wirklich, mir gefiel mein neuer Name. Aber es war mir bewusst, dass ich meine ganze ehemalige Identität hinter mir gelassen hatte, aber das war es mir wert. Das sagte ich ihr auch, und ich konnte in ihrem Gesicht eine Mischung aus Verwunderung und Freude sehen. Wir gingen aus dem Zimmer und in Richtung Esszimmer, wo die anderen Creepypastas bereits saßen und aßen. Als wir im Türrahmen standen, ich hatte meine Maske gerade an, hörten plötzlich alle auf zu essen und ihre Blicke richteten sich auf uns.

Wir sahen uns an, und dann wieder zu den anderen. Jane trat vor und verkündete: „ Er ist nun einer von uns, er hat sich für uns entschieden!“ Plötzlich jubelten und klatschten alle und freuten sich. Jane und ich gingen zum Esstisch und ich sah, dass an jedem Platz ein Name eingraviert war. Jane setzte sich auf ihren Platz zwischen Sally und Jeff. Ich suchte den Tisch ab und sah dass da wirklich „Eyeless Jack“ stand. Und wer waren meine Sitznachbarn? Zu meiner linken saß Ben, zu meiner rechten Nina, die immer noch sehr Hyperaktiv war. Ich sah dass vor mir ein Teller stand, und was war drauf? Nieren, mit Pommes als Beilage. Bevor ich begann zu essen sah ich auf Ninas und Bens Teller. Ben aß Kuchen, und Nina aß, oder besser verschlang, eine Suppe mit herzen drinnen. Wie es aussah, war das Essen auf jeden abgestimmt. Ich schob die Maske ein wenig rauf, sodass mein Mund frei war, und begann zu essen… UND MEIN GOTT WAR DAS GUT. Die waren noch besser als die, die ich am Betrieb aß. Ich fragte wer das essen hier machte und bekam als Antwort: „ Slendy kocht immer für uns!“ Ich sah zu Slendy und fragte wie er das machte, dass die Nieren so unfassbar gut schmecken. Obwohl er kein Gesicht hatte konnte man dennoch freudige Gesichtszüge erkennen. Er sagte: „Ich lege sie etwa 3 Tage in Essig, und Brate sie dann ordentlich durch.“ Ich wollte eigentlich noch fragen, von wo diese Nieren kommen, aber ich glaube es ist besser das nicht zu wissen…

Stattdessen Fragte ich ihn noch, ob er mir noch böse sei wegen der Bäume. Jane sah zu mir, dann zu slendy. „ Nein nicht mehr, denn das waren gar nicht meine Bäume, die du beschädigt hast.“ Sagte er. Jane sah Slendy mit einem finsteren Blick an, was er bemerkte und sich nochmal mir zuwandte: „ und es tut mir leid dass ich dich umbringen wollte.“ Jane ließ mit ihrem blick von Slendy ab und sah mich kurz mit einem Lächeln an, ehe sich wieder alle dem essen zuwandten.

Nach dem Mittagessen waren wir alle total fertig. Wir waren alle voll mit Essen und Faulenzten in der Villa herum. Ich fragte Slendy, der offensichtlich der Anführer der Gruppe war, ob ich eigentlich auf die Terrasse gehen durfte. Er antwortete: „Du bist nun einer von uns E.J, dir steht frei wo du dich hier in der Villa rumtreiben willst, du kannst dich auch außerhalb der Villa aufhalten, solange du nicht meine Bäume Beschädigst.“ Ich ging also auf die Gemeinschafts- Terrasse der Villa, wo alle Creepys Zugang hatten. Man war die groß. Die Liegestühle hatten den Namen der Besitzer eingraviert, wie beim Esstisch. Ich suchte meinen und fand endlich den Liegestuhl wo „Eyeless Jack“ eingraviert war. Es war ein herrlicher Sommertag, und ich beschloss, meine blasse haut ein wenig der Sonne auszusetzen. Also zog ich meinen Hoodie aus und setzte die Maske ab. Dann noch die Hose und schon lag ich auf dem Liegestuhl und ließ mich Sonnen. Ich schloss die Augen und ließ die bisherigen Ereignisse an mir vorüberziehen, während die warmen Strahlen der Sonne mein Gesicht streichelten. Ich genoss es einfach und schlief langsam ein….

Ich wurde aufgeweckt von einem Gefühl, dass jemand auf mir lag und mich anstarrte. Ich wagte es nicht meine Augen zu öffnen. „Ich weiß dass du wach bist“ sagte eine weibliche Stimme, die aber nicht von Jane kam. Ich öffnete meine Augen einen Spalt breit und tatsächlich lag da jemand auf mir, und dann traf es mich. Das war Nina. Was machte sie denn da auf mir? Ich öffnete nun komplett meine Augen und starrte sie verdutzt an. Sie grinste breit und ich machte Andeutungen dass sie von mir runter gehen sollte. Aber sie dachte nicht im Traum daran. „ Ähm..Nina? Warum liegst du auf mir?“ fragte ich sie. „Ich habe nur gewartet bis du aufwachst. Ich möchte ein bisschen Plaudern.“ Antwortete sie. „das können wir auch machen ohne dass du auf mir liegst.“ Sie lachte, und nun lag sie nicht mehr auf mir sondern saß auf mir, dann sagte sie: „ Ich bin mir sicher wenn statt mir nun Jane hier sitzen würde, wärt du nicht so abweisend, ich habe doch bemerkt dass du auf sie stehst!“ grinste sie mir entgegen und lag nun wieder auf mir und starrte mich an. Ich wusste dass sie recht hatte aber ich wollte mir das nicht anmerken lassen also widersprach ich und ZACK, hatte sie mich schon in die von ihr gewünschte Plauderei gezogen.

Nun ließ sie auch langsam von mir ab und ich konnte mich endlich aufsetzen. Also plauderten wir eine Weile bis sie sich entschied, wieder in die Villa zu gehen. Ich machte es ihr gleich aber zuerst musste ich mich anziehen. Es war schon abends, wie lange hatte ich geschlafen? Na ist doch auch egal. Ich zog mir meine Hose an, dann den Hoodie und anschließend meine Maske. Nina war schon längst irgendwo in der Villa und ich hoffte, nicht wieder Opfer ihrer Hyperaktivität und Sturheit zu werden. Ich ging also in die Villa und in den Gemeinschaftsraum, der gleich neben dem Esszimmer war. Ich spickte durch die Tür und da waren alle versammelt: Herobrine spielte mit Ben Videospiele, Jane und Jeff Spielten Darts, nur halt mit Messern. Slender spielte mit Sally und Nina tobte sich an Sportgeräten aus. Jedoch trainierte sie nicht damit, sondern nahm sie auseinander. Laughing Jack Tanzte mit Sunny zu „Pop goes the Weasel“, Masky und Hoodie laßen Bücher, während Smile.dog zu ihren Füßen schlief.

Nur Bob und der Rake waren nicht anwesend. Ich ging langsam rein und die ersten die mich erblickten waren Herobrine und Ben. „ Hey E.J! Komm und zock mit!“ forderten sie mich auf und drückten mir einen Kontroller in die Hand. Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen und gesellte mich zu den beiden auf die Couch. Wir zockten Minecraft und erbauten enorme Gebäude, nur damit Ben sie wieder mit einer Atombombe zerstörte. Was Herobrine anging, der baute die ganze Zeit Unterwasser Pyramiden aus Sand und 2 Blöcke hohe tunnel.

Nach einer Zeit Verkündete Slenderman, das jetzt Schluss sei. Ben, Herobrine und ich jammerten aber es half ja nichts. Alle Creepys machten sich auf den Weg zu ihren Zimmern, mit Ausnahme von Jane und mir.  Sie und ich gingen auf den Dachboden so leise wie wir konnten. Dann kramte sie in einer Kiste herum und holte etwas heraus, was wie ein Bild aussah. Es war sehr Verstaubt und ausgeblichen aber ich konnte erkennen, dass das  ein Gruppenfoto der Creepys war. „Auf diesem Bild fehlst du, und das werde ich Morgen ändern. Ich habe den anderen gesagt dass wir Morgen ein neues Gruppenfoto machen, und ich stieß auf einheitliche Zustimmung. Sie wollen alle das auch du auf dem Foto bist.“ Ich musste zugeben ich war echt gerührt von dieser Gemeinschaft wo alle zusammenhalten. Wir gingen wieder hinunter und in unser Zimmer und gingen schlafen.


Hier zur Fortsetzung von Kapitel 3 ---> http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Die_Creepypastas_Kapitel_3_Teil_2 Kategorie:Lang Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Artikel ohne Bilder