Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas Kapitel 3 Teil 2

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Hier zu Kapitel 3 teil 1 ---> http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Die_Creepypastas_Kapitel_3

Das Gruppenfoto

Ich wachte sehr früh auf. Die Sonne schien durch die Fenster und die Vögel zwitscherten. Ich sah auf meine Uhr. Es war 6:56, und ich hörte dass Jane gerade duschte. Wieso war sie denn jetzt schon wach und auf den Beinen?  War sie etwa wie ich eine Frühaufsteherin? Ich stand nun ebenfalls auf und suchte nach meiner Brille. Wo hatte ich sie denn liegen gelassen? Jetzt traf es mich wie ein Blitzschlag: Ich hatte die Brille im Gemeinschaftsraum liegen lassen. Na toll der war doch abgesperrt bis 8 Uhr, was mach ich bis dahin? Ich wusste dass ich mich bis acht Uhr ohne Brille zurechtfinden musste. Heute war der Tag an dem wir das neue Gruppenfoto machen. Ich war ein bisschen aufgeregt, denn irgendwie war ich bei Fototerminen immer aufgeregt. Die Dusche wurde ausgestellt, und ich hörte Jane ein Lied summen. Ich suchte nach meinem Hoodie und meiner Maske und legte sie auf mein Bett. Ich ging zum Bad und klopfte an die Tür. „Darf ich reinkommen oder soll ich noch warten?“ „Klar doch komm rein, du kannst schon Duschen, ich bin schon fertig.“ Kam als Antwort. Ich öffnete die Tür und sah Jane beim Waschbecken stehen. Ihre Haare waren noch nass und sie hatte einen Bademantel an.

Ich stellte die Dusche an und duschte mich. Jane putzte sich jetzt die Zähne. Und ich ließ mich unter der Dusche wieder in meine Gedanken ziehen, wie ich es immer machte. Als Jane mit dem Zähneputzen fertig war, begann sie, sich mit mir zu unterhalten. „Vergiss nicht, heute ist Fototag“ „Ja ich weiß“ erwiderte ich und begann gleich zu fragen „Hast du übrigens gestern gesehen wo ich meine Brille hingelegt hatte bevor wir aus dem Gemeinschaftsraum rausgegangen sind?“ Sie meinte sie hätte die Brille zuvor auf dem Tisch gesehen, wo Masky und Hoodie ihre Bücher gelesen hatten. Ich hoffte ich würde bis 8 Uhr auch ohne Brille durchhalten. Jane sagte mir dass sie schon Frühstücken gehen würde, und ich sagte ihr dass ich nachkommen würde. Wir verabschiedeten uns und ich putzte mir nach dem Duschen noch die Zähne. Anschließend ging ich wieder ins Schlafzimmer, wo ich wegen meiner schlechten Sicht gegen den Türrahmen lief und eine riesen knall verursachte.

Ich fiel auf den Boden und spürte, wie mir Blut von der Stirn über das Gesicht ran. Ok, es tat weh aber ich würde das hinter meiner Maske verbergen.

Ich ging weiter zum Bett, das mir gehörte denn es waren ja zwei getrennte Betten, und zog mir wieder meinen schwarzen hoodie und meine Maske an. Ich ging aus dem Zimmer in Richtung Treppe, die ich allerdings mehr runter rollte als runter ging. Der Krach, den ich dabei auslöste, weckte die Aufmerksamkeit der anderen. Ich versuchte aufzustehen und dachte mir nur: „ Naja wie gesagt, die Maske verdeckt wenigstens alles.“ Aber die Wunde auf meiner Stirn blutete jetzt noch mehr. In dem Moment kam Jeff mir entgegen. „ warst du das gerade mit dem Krach?“ Ich Nickte. Jeff nahm meine Maske ab und sah das Ergebnis meiner schlechten Sicht. „ Alter, bist du die Treppe runtergeflogen oder wie?“ Ich sagte: „ Aber vorher bin ich noch gegen den Türrahmen gerannt.“ Ich versuchte, ihn zu überzeugen, dass es mir gut ginge aber meinte dass ich mich um die Wunde kümmern sollte. Er holte mir ein Tuch zum abwischen und ich säuberte mein Gesicht von dem Blut. Jeff nahm mir das Tuch wieder ab, nachdem die wunde aufgehört hatte zu bluten, und ging damit zurück in das Esszimmer von wo ich eine kindliche stimme fragen hörte: „ Wem gehört das Blut?“

Jeff erzählte es und plötzlich hörte ich ein lautes: „WAS?“ und darauffolgend „ NINA!“ Was hatte die den damit zu tun? Jeff kam in Begleitung von Sunny zurück. Jeff sagte zu mir: „ du wirst es nicht glauben aber Sunny hat Heilkräfte.“ Das konnte ich tatsächlich nur schwer glauben, aber wie Jane damals gesagt hatte „ Die Geschichten und die Erzählungen waren nicht wahrheitsnah.“ Bis auf die Tatsache natürlich dass die Creepys existieren. Sunny legte ihre Hand auf meine Wunde und starrte mir eindringlich in die Augen. Ich spürte wie die Wunde sich schloss und war begeistert. Ich bedankte mich bei Sunny und wir gingen zu dritt Frühstücken. Ich sah die anderen am Tisch sitzen, und plötzlich stürmte Sally vom Tisch direkt auf mich zu. Sie hatte etwas Schwarzes in der Hand. Jeff nahm es ihr ab und ging auf mich zu. Nun stellte sich heraus, dass dieses Schwarze etwas meine Brille war. Jeff gab sie mir und ich setzte sie mir auf. „ Wer hatte meine Brille den gehabt?“ fragte ich Sally und Jeff.

Die beiden antworteten: „Nina hat deine Brille gefunden und sie direkt behalten.“ Ich sah Jane am Tisch und setzte mich an meinen Platz zwischen Ben und Nina. Jane war etwas rötlich im Gesicht, wobei Nina außerordentlich blass geworden ist, und sie war auch stiller als gestern. Als wir mit dem Frühstück fertig ware, halfen Ben, Nina und ich dem Slenderman beim abräumen. Als ich gerade mit Ben weggehen wollte, erblickte ich Nina alleine und traurig im Gemeinschaftsraum. Ich wollte unbedingt wissen, was los war. Also verabschiedete ich mich von Ben und ging zu ihr.  Sie sah mich an, sagte aber kein Wort, die Augen auf den Boden gerichtet. Was war geschehen?

Ein ernstes Gespräch

Ich fragte sie ob ich mich zu ihr setzen darf. Sie nickte, blieb aber stumm. Dann brach ich mein Schweigen und fragte sie was passiert war. Sie versuchte zu sprechen, verstummte aber wieder. Ich sagte ihr dass sie es mir erzählen sollte. Dann endlich begann sie zu reden: „ Jane…sie….sie war stocksauer als sie…..das mit der Terrasse und der Brille herausgefunden hatte. Sie meinte….. ich solle dich nicht so sehr bedrängen. Und dann kam das mit der Brille wo du dich verletzt hast. Da ist sie richtig wütend geworden. Ich weiß dass das Fehler waren, und ich habe mich entschuldigt aber sie hat das einfach ignoriert.“ Sie tat mir leid, und obwohl ich wusste, das Jane sich einfach sorgen machte, warum auch immer, konnte ich nicht mit ansehen wie sie andere wegen solchen Kleinigkeiten fertig machte.

Ich blieb noch ein bisschen bei Nina, stand dann auf und sagte ihr dass sie warten solle. Meine Wut stieg mit jedem Schritt mehr an. Ich ging in unser Zimmer, wo Jane war und stellte sie zur Rede „ JANE! Was hast du mit Nina gemacht!?“ Sie drehte sich um: „ Sie hat dich zuerst belästigt und dann auch noch dafür gesorgt, dass du dich ernsthaft verletzt. Wäre Sunny nicht gewesen-…!“ ich unterbrach sie: „ Du hättest sie aber nicht so fertig machen sollen! Oder wenigstens ihre Entschuldigung annehmen!“ Jane erwiderte: „Hast du ihr das etwa verzeiht?“ Ich sagte Ja. Sie nahm einen tiefen Atemzug und ging dann auf mich zu. „Ich werde mich bei ihr entschuldigen und mit ihr reden.“ „Jetzt!“ sagte ich. Sie nickte und ging zu Nina, und ich folgte ihr. Während des Gesprächs wartete ich draußen auf die beiden. Nach etwa Zwei Stunden, die sich wie eine Ewigkeit angefühlt haben, kam Jane aus dem Gemeinschaftsraum und wandte sich mir zu und sagte: „Du hast recht gehabt, irgendwie habe ich schon wieder Überreagiert und Nina hat das alles mit Verständnis angenommen. Danke!“ Jane ging zurück in ihr Zimmer und kurz darauf kam auch Nina aus dem Gemeinschaftsraum und umarmte mich fest mit den Worten: „ Danke E.J danke, danke, danke.“ „ Kein Ding“ antwortete ich und Nina ging in den Keller, wo Laughing Jack, Sally und Masky waren. Ich lehnte noch immer an der Wand und dachte nach, wo Jeff sein könnte. Plötzlich hörte ich etwas am Dachboden rascheln. Ich folgte dem Geräusch und am dachboden angekommen stand ich vor einem weißen Tisch, der letzte Nacht noch nicht da gestanden hatte. Und hinter diesem Tisch saß Jeff mit einem Glas Marmelade und einem Brot. „ Was hast du denn vor?“ fragte ich. „ Komm! Setz dich zu mir und nimm dir ein Brot.

Ich tat wie mir gesagt wurde. Auf einmal hob Jeff sein Messer und stach in die Marmelade ein. Als er das Messer wieder rauszog spritzte die Marmelade überall hin. „JEFF!“ schrie ich, aber er hörte nicht zu. Er fuchtelte mit seinem Marmeladebeschmierten Messer durch die Luft und schlug sie auf das Brot. „JEEEEEEEEEEEEFF!!!!!“ schrie ich nochmal, als er endlich stoppte und sein Werk betrachtete. Sein Brot war mit Marmelade bestrichen, meins auch, aber dafür auch der ganze Rest unserer Umgebung inklusive unserer Kleidung und meiner Maske. „Jeff, du weißt schon das wir gleich unser Gruppenfoto machen oder?“ fragte ich ihn und er sagte: „E.J, jetzt sind wir im Arsch.“ Ich war Jeff nicht böse deswegen aber Slendy war es. Und auch auf mich war er wütend, da ich Jeff nicht davon abgehalten habe. Mit seinen Tentakeln ergriff er uns an unseren Kapuzen und trug uns hinunter in den Keller. L.J, Sally, Nina und Masky waren immer noch da aber Slender vertrieb sie noch oben, wo heute das Foto geschossen werden sollte. Slender hielt uns eine standpauke: „ Ihr zwei seid wie Kinder NICHT WIE ZWEI 17 JÄHRIGE!“ Jeff und ich sahen ihn mit großen Augen an. „Nach dem Foto werdet ihr BEIDE den Dachboden von dem Chaos säubern das ihr angerichtet habt!“ Wir nickten. „ Und jetzt wascht eure Kleidung damit ihr fertig seid für das Foto!“

Und mit diesen Worten verließ Slender den Keller und ließ uns allein. Wir nahmen uns zwei kübel, füllten diese mit Wasser und wuschen unsere Kleidung die wir anschließend über den Ofen legten, damit sie trocknen konnte. Interessanter weise ließ sich bei meiner Maske die schwarze Flüssigkeit nicht von der Maske wegwaschen. Aber das war auch gut so, was wäre eine E.J Maske ohne die Schwarze Flüssigkeit? Als die Hoodie’s trocken waren, zogen wir uns an und gingen in den Gemeinschaftsraum, wo bereits alle aufgemotzt herum wuselten und zu zweit selfies machten. Jane und Nina machten sogar ein selfie, was bedeutete das sich die beiden wieder gut verstanden. Der Rake und Bob waren auch wieder da, aber ich wollte nicht fragen wo sie letzte Nacht waren. Jeff und ich suchten den Raum ab und merkten das einer fehlt: Herobrine. Wo war er denn jetzt wieder?

Ich sagte zu Jeff: „Ich geh ihn suchen, weit kann er ja nicht sein.“ Jeff nickte und gesellte sich zu den anderen. Ich ging wieder aus dem Raum und begann, Herobrine zu suchen. Aber als die Zeit schon knapp wurde und ich schon fast jedes Zimmer durchsucht hatte, spürte ich plötzlich einen kalten Atem in meinem Nacken. Ich drehte mich um und da stand ein Junge vor mir. Er schien etwa 17-18 Jahre alt zu sein und hatte unnatürliche Augenringe. Und dann waren da diese Lila Augen die leuchteten. Aber ich habe  ihn noch nie gesehen. Er starrte mich an, und begann, grässlich zu grinsen. Dann sagte er mit einer krächzenden Stimme: „ Deine Tage sind bald gezählt, Eyeless Jack, die Zeit läuft ab.“ Dann verschwand er einfach. Ich drehte mich wieder um und da stand Herobrine, der mit offenem Mund dastand, fassungslos was er gerade mit angehört und gesehen hatte. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte.

Ich sagte zu ihm: „ Hey Hero, wird Zeit das Gruppenfoto zu machen!“  Er nickte ein wenig aufgelöst und ging zum Gemeinschaftsraum. Ich hielt kurz inne und dacht über das nach was dieser junge gesagt hatte: „ Deine Tage sind bald gezählt, die Jagd beginnt.“ Jeff schrie, ich solle endlich kommen, damit das Foto gemacht werden konnte. Ich rannte einem besorgt aussehenden Slenderman entgegen, aber ich dachte mir nichts dabei. Wir stellten uns alle auf, der Slenderman stand ganz hinten. Ich bezog auf der rechten Seite der Gruppe Stellung als mich Jane zu sich zog und mich neben sich stellte. „Alle bereit?“ fragte Slendy und wir bejahten das. „ ok 3..2..1...Creepypastaaaaaaaaaaas!“ Ein lichtblitz hellte auf und das Foto war fertig. Wir sahen es uns an und reichten es durch.

Es war wirklich gut geworden. Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich mich mit der Maske sah. Ben, Sally und L.J machten Grimassen, weshalb wir einfach noch ein Spaßfoto machten. Als das fertig war wurde auch dieses durch gereicht. Diesmal hatte ich meine Maske bis zum Mund nach oben geschoben und Jane hatte sich von hinten an mich angehängt. Wir zeigten beide das Peace Zeichen und zeigten die Zunge. Slenders Ausdruck hatte sich im Vergleich zum ersten Foto nicht wirklich verändert, da er ja kein Gesicht hatte. Das war echt sehr spaßig, aber nun mussten Jeff und ich noch den Dachboden von der Marmelade befreien. Doch als wir losgehen wollten hielt Slendy uns auf, und bat mich in mein Zimmer zu gehen. Also ging ich in das Zimmer und wartete ab. Mir kam dieser Junge nicht mehr aus dem Kopf: „ Die Zeit läuft ab…..

http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Die_Creepypastas_Kapitel_4 Kategorie:Lang Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Creepypasta-Parodien