Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas gehen Shoppen Teil 11

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|kein kommentar Hier ist der 11te Teil yeah PARTIEHH

RTL & Eyeless Jack

Nun in dieser Trollpasta geht es nun um den niveaulosen Sender RTL..und meine krankhaften Ideen

Creepypastas Im Dschungelcamp

Der ganze Haushalt von Slendermansion gewann eine Reise nach Australien, aber was sie dort erwartete war nicht der Urlaub sondern...was viel schlimmeres...das Dschungelcamp. Slender's Albtraum wurde was gefangen mit seinen Schützlingen im Dschungelcamp.Shadow,Lj & Aj sangen lauthals Pop goes the Weasel. Ich unterrichte Lucie mit toten Tier Kadaver wie sie einen Mensch am besten ausweiden sollte,und von meiner Ehefrau Sunny erntete ich einen bösen Blick. Sanji unterhielt sich mit Miki,Cola & Cookie gingen zusammen in dem kleinen Teich in der nähe Baden.Ator schrie die ganze zeit: FICKSNIZÄL,Dok kümmerte sich um die mittlerweile Hochschwangere Jane.Jeff jagte BEN durch den Dschungel,Smile Dog lag neben seiner Freundin die Wölfin.Wir hielten es zu unserer Überraschung sehr lange aus,Lost silver kämpfte mit seinen Pokèmon gegen Red,Lizz lag in Tobys Armen,Nina jagte Jeff hinter her. Nun es schien so abzugehen wie in der Slendermansion bis Lost Silver schrie: ,, ICH BIN EIN MÖRDER ,HOLT MICH HIER RAUS. Nachdem er das geschrien hatte wurde er von einem Team rausbegleitet zur Slendermansion,Slender ass Dr.Bob auf da er Hunger hatte,Splendor spielte mit Sally verstecken,Offenderman flirtete mit der Kamerafrau (und er hatte Erfolg o: ).Nur Ich,Sanji,Sunny,Lucie & AJ waren noch am Lagerfeuer,Ich sass ohne Shirt da weil es für den Abend schon noch sehr Warm war. (sexy time xD).Alle Jungs waren Oben ohne,als wir nicht mehr genug Holz hatten gingen wir in den Dschungel rein um zu holen.Irgendwann hörte ich Schritte und blickte mich um.Plötzlich spürte ich eine Person vor mir,die anderen bemerkten sie nicht. Ich grinste,da ich wusste das es nur Der Sandmann sein könnte. Mittlerweile hatten wir genug Holz und gingen zurück zum Lager, Slender machte das Feuer wieder ein. Nachdem Abendessen gingen wir schlafen und so endet ein Tag im Dschungel..

Teil 11 ist hier zu Ende bitte Umblättern für die Nächste Seitethumb|hehe c:thumb|left|ein süsses Pikachu c: Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Mittellang