Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas gehen Shoppen Teil 12

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|Ja wir meinen die Bettgeschichten... Hier ist der lang ersehnte TEIL 12.Viel Spass und viel Lachmuskelntraning in diesem Teil,Präsentiert wird euch das alles von Eyeless Jack c:

Dafuq?

Also es ist ein Tag vorbei im Dschungelcamp und ich sag nur Dafuq?. 1.Weil Jeff gestern eine Palme versuchte zu killen,2. Weil Slender plötzlich die Kamerafrau aufrass...

Pokèmon Arena Dschungel?

Nun ja es ist der zweite Tag hier im Dschungel und es ist extrem Langweilig. Ich möchte euch ein neuen Mitstreiter vorstellen: Der Sandmann. Nun es ist ein heisser Tag hier im Dschungel,wie ihr euch vorstellen könnt. Shadow,LJ,Ator & Cola singen die Ganze Zeit schon Alle Meine Entchen Techno,zu Gast haben wir Dieter Bohlen der kreischend im Kreis rennt. BEN,Jeff,Jane & der Dok versuchten die ganze Zeit ein Flugzeug aus Palmen zu bauen wie die Pinguine aus Manadaskar. Wenn ihr mich fragt hatten die zuviel LSD,Cristal Meth,Joint und so. Sunny,Lucie,Red & Sonic.exe waren etwas tiefer in den Dschungel reingerannt um Sanji zu suchen der uns irgendwie verloren ging.(Es war BEN's Schuld) Ich,AJ,Cookie,Lizz & Toby versuchten einen Affen zu waschen,aber leider biss er uns und rannte schreiend davon.die Wölfin und Smile Dog versuchten ihre Jungen zu finden,den The Rake hatte sie entführt. (er ist ein MOF). Nina versuchte den Pagagei umzubringen,der ihr alles nachplapperte. Plötzlich kam BOB aus dem Gebüsch gehetzt und umarmte Nina,sie wollte ihn am liebsten umbringen.Denn er war voller Schleim,als das nicht genug war verpasste mir Sunny eine Ohrfeige und ich rieb mir meine Wange. (Hatte gerade meine Maske nicht auf) BEN versuchte aus einer Palme Strom zu bekommen für seinen DS,fragt mich aber nicht warum er so Blöd ist.Splendor ging dem Dieter auf die Nerven,Offenderman trauerte um seine Liebe,Masky macht mit Schoko rum,Hoodie rief Tisch nr.3 an und fragte wie es Ihm und seiner Familie geht. Slender verdaute sein Mittagessen,Sally spielte mit einer Vogelspinne und Tisch Nr. 3 kam uns besuchen. Plötzlich tauchten die My Little Pony's auf,sie waren extrem sauer. Aber sie merkten auch das dieser 12te Teil zu Ende geht. Also luden sie die Charaktere von Star Wars ein. Zusammen winkten Sie zum Abschied



Bitte wenden Sie dass Blatt für Teil 13 ,denn Teil 12 ist offizell zu Ende----

Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Mittellang Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Komische Käuze