Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas gehen Shoppen Teil 15

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|Nun ja..ein Messer passt auch zu mir Nun ihr denkt ich sei verrückt? Hm.. Maybe c:

Liu & Jane?!

Nun ihr wisst das Jane mit dem Dok zusammen ist,aber jetzt liebt Sie aufeinmal Liu. Liu ist der grosse Bruder von Jeff..

Slender der neue Bond?

Es ist ein Tag wie immer,doch etwas war anders. Slenderman fehlte! Ich,Jeff,Toby,Masky & Sally suchten die ganze Stadt nach Ihm ab. Nina,Luice,Sunny,Hoodie & Smile suchten den Wald ab. Sie fanden Slender nicht dafür Smile's Junge und The Rake im Garten. Schoko,BEN,Nina,Sanji,Cola,Cookie & Ator gingen ins Kino einen neuen James Bond Film anschauen. Überraschung im neuen James Bond Film spielte Slender die Hauptrolle,nun ja es war ja nix neues aber trotzdem!. Sie rannten später zurück zur Slendermansion und erzählten es uns,wir glaubten Ihnen zuerst nicht bis Slender es selbst erzählte. Er kam gerade vom Dreh zurück,uns blieb der Mund offen. Aufeinmal standen Fangirls vor unserer Tür,die rannten die Tür ein und kreischten unsere Nämen...Wir rannten durch den Wald mit den Fangirls im Rücken,mann die waren Schnell.Wir rannten immer weiter bis wir aus der Puste waren, Lucie umarmte einen Baum und nannte in: Mr.Tree. BEN,Sally,Masky & Hoodie gingen zum See angeln,Cookie,Cola,Ator,Sanji & Sunny bestellten sich eine Pizza bei Lieferheld,Klamotten bei Zalando und Technik bei Saturn. Ich,Dok,Jane,Jeff & Liu gingen in die Stadt zum Media Markt,danach in den Aldi. Im Aldi trafen wir auf den Dieter,der dann kreischend wie ein Mädchen davon rannte (hehe angst). Ich zuckte mit den Schultern,Smile kam dann auch dazu mit seinen Jungen und seiner Gefährtin.Zu unserem Pech hatten wir immer noch die Sesamstrasse bei uns,doch es kam später Der Bro aus Amnesia zu uns.Liu ärgerte Jeff die ganze Zeit,die Wölfin suchte ihre Jungen,Cola machte seine Witze mit Ator.Sanji trank ein Bier mit Splendor,Sunny redete mit Lucie das Sie endlich den Baum loslassen soll. Und am Nächsten Tag stand eine Frau vor unserer Tür,Sie hatte ein Fleischkleid an (right Lady GAGA). Smile sprang an ihr hoch wie ein normaler Hund,die Wölfin zerfleischte das Kleid,Jetzt bekamen Alle Jungs ausser Ich (hab ja keine Augen) Nasenbluten..Shadow knallte Lj eine und ging,Lj raste ihr hinter her. Jeff lachte und bekam einen Schlag von Nina ab,Masky ging zu Schoko,Hoodie suchte ne Freundin auf edarling.de,BEN versuchte diesen Jadusalbe zu finden.Er übernahm Cleverbot,Sally spielte mit einer Knarre,Lucie versuchte einen Hasen aus Alice im Wunderland zu töten. Plötzlich kamen die Charaktere aus Scary Movie,Sie winkten zum Abschied da dieser Teil nun auch zu Ende ist,wie es weiter geht erfahrt ihr in der nächsten Folge die in einem Jahr ausgestrahlt wird auf Prosieben...


---Hier Könnte ihre Werbung stehen---Dieser Teil wurde Ihnen Präsentiert vom SeuchenDok Gmbh AG--- Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Mittellang Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien