Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas gehen Shoppen Teil 19

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|250px|Das VORHER Bild TEIL 19

Zehn dumme Fakten über Jeff

1. Er hat ein hässliches Face
2. Er weiss nichtmal was Fremdwörter sind
3. Er schläft mit einem Messer im bett da er Angst vor dem Monster unter dem Bett.
4. Er trägt seit Jahren die selben Sachen und stinkt
5. Er behauptet er hatte blaue augen
6. Er liebt Jane c:
7. Er brachte seine Familie nicht um sondern brauchte sie zu Disney
8. k.p
9. Er steht auf BEN XD
10. Er steht hinter dir

Eyeless Jack versetzt Jeff in Panik

Es war ein Tag nach der Party,Schoko lag mit Masky auf dem Sofa,Jane kuschelte sich an Hoodie,Lizz schlief mit Toby auf dem Küchentisch.Sunny,Ich,Jeff,Smile,die Wölfin und Sally lagen auf dem Boden rum. Slender räumte auf und BEN half Ihm dabei. Ich weckte alle anderen und wir versammelten uns am Frühstücktisch,der Dok und ich schmiedeten einen Plan wie wir Jeff am besten reinlegten. Nachdem frühstücken gingen ich ,Dok,Lj,Shadow und Smile ins Jeff's Zimmer. Wir verandelten es in ein verlassenes Krankenhaus Zimmer,als Jeff kam schrie er wie am Spies vor Angst. Wir fesselten Ihn an einen Stuhl und spritzen ihm gefärbtes Wasser ins Blut,es war gefärbt weil Jeff glaubte es wären irgendwelche Säuren. Später machten alle mit und es war ein grosser Spass,Schoko versuchte Nina durch das Haus zu jagen weil beide noch bisschen betrunken waren. Lj und Shadow machten im Zimmer rum,Masky,Hoodie,Slender & BEN versuchten der Wölfin Manieren beizubringen. Smile Dog sitzte die ganze Zeit neben Jeff,der mittlerweile schrie wie ein kleines Mädchen und heulte. Also bog ich mir die Knochenkettensäge aus vom dok und zeigte Sie Jeff.Er schrie noch lauter und viel in Ohnmacht,wir versuchten ihm Fake-Wunden draufzumalen und ich hatte eine Niere von einem Opfer. Sunny,Lucie,Splendor und Offenderman waren in der Stadt etwas erledigen,Cookie feierte mit Cola (Alkoholfrei diesmal). Ator,Sanji,Lizz,Toby und Jane suchten im Wald nach Opfer und zu ihrer Überraschung fanden Sie diese Charaktere aus einem Disney Film.Danach packten Sie ihre Waffen aus und rannten Ihnen hinter her.BEN,Ich,Dok & Smile befreiten Jeff,doch dieser war nicht mehr ansprechbar und zitterte. Wir klärten Ihn auf und er verpasste uns eine Ohrfeige.Durch die Ohrfeige folg die Maske des Doks weg,und wie er aussah: Braune Augen,Blonde Haare und er sah aus wie Paul Walker mit 16 (o_o alles erfunden k.p wie er unter der Maske aussieht).Wir richteten dann Jeff's Zimmer wieder normal ein. Ich merkte das sich Teil 19 langsam dem Ende naht also versammelten wir uns im Wohnzimmer und winkten zum Abschied...

---Hier steht die Werbung von Charlie's SchokoladenFabrik GmbH &  Screamer fürs Internet GmbH---Hier könnte auch ihre Werbung stehen----thumb|o_o Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Mittellang Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas