Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas gehen Shoppen Teil 20

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|Jeff in seiner Fernsehsendung... Ich danke allen die diese Reihe lesen von Herzen \(^o^)/. Hiermit eröffne Ich Teil 20 schon wow o:

Sunny Schwanger Schon wieder??!!

Sunny kam eines Morgens in mein zimmer und sagte: ,,Jack ich bin schon wieder Schwanger.. Ich blickte sie nur an und sagte nix...denn ich war selbst auch überrascht....

Jeff in Fernsehen & Lucifers Geburt

Jeff durfte vor kurzem den Sender Karbel Eins übernehmen und machte jetzt seine eigene Tv-Show Names: Wetten der geht zuerst schlafen...?.Also eine Tv Show so ähnlich wie Wetten dass..?. Zu seiner Überraschung war die sehr erfolgreich vorallem wenn Nina ihn durch das ganze Studio jagte mit einer Kettensäge. Schoko,Masky,Hoodie & Jane wetteten zusammen das seine Tv Show in den nächsten drei Wochen ein Flop wird. Sunny war inzwischen Hochschwanger und gebar einige Tage später einen Sohn. Wir nannten Ihn Lucifer.BEN,Seuchendok,Slender & Smile suchten in der Stadt nach neuen Klamotten und als Sie Nachhause kamen..hatten sie ALLE ein Hawaii-Hemd an in Pink.(o.o mit mir läuft was schief). Später kam ein Junge names Fox vorbei, er brachte Cookie bei wie man Jeff am besten ärgert.Cola,Ator,AJ & thumb|250px|Jeff meets Pewdiepie...Jeff zogen sich einen Youtuber names Pewdiepie rein. Sie lachten wie Gestörte als pewd's so aussah wie auf dem Bild unten. Jeff stellte sich dann das mit sich vor und lachte noch lauter. Aj fand seine Hunde süss. (er hat die Hunderasse Moops ein braunen und einen mit schwarzen Fell).  Jane bewarf Jeff mit spitzigen Gegenständen (wie immer). Zu unser Überraschung kam Tisch Nr.3  vorbei,mit seinen Enkelkinder Tisch Nr. 7 & 8. Wir hatten am abend nix besseres zu tun als im Creepypasta Wiki Chat herumzulauern. Etwas später kamen Masky,Hoodie,Schoko,Nina & sogar die Wölfin in den Chat. So verbrachten wir eine Nacht mit unseren Fangirls/boys. Und wenn wir nicht gestorben dann leben wir noch Heute. Alle anderen: ,,NEIN JACK!!! So wirst du das Ende nicht schreiben!!" . Ich antwortete : ,,Okay,Okay Calm Down and love Creepypastas!. Nun merkten wir langsam das dieser Teil zu Ende geht,doch Sanji hatte einen Plan. Er nahm eine Axt von Toby und zerbrach somit meinen Bildschirm....

---Hier steht das Ende von Teil 20---Pewdiepie Youtuber Gmbh &  Drogenkonsum Ricola AG präsentierte Ihnen dieser Teil---Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ----thumb|Jeff(i) Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Mittellang