Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas gehen Shoppen Teil 24

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|Öhm...ist das Ding da dein Vater BEN? Also erstmal entschuldige ich mich das es so lange gedauert hat aber ihr wisst ja ein Massenmörder hat viel zu tun xD Und als Info es werden noch 6 Teile kommen und danach ist wirklich Schluss. Aber ich hab eine neue Tp Reihe für euch dann.Sie heisst Creepypasta ON CRACK...

Garry's Mod

Es war wiedermal einer dieser Tage an denen uns Langweilig war,also meldeten wir uns ins Garry's Mod an aus Langweile. Wir knallten uns gegenseitig ab und BEN fluchte immer wenn ich Ihn abknallte.Slender,Zalgo,die Wölfin & Frank (ja er hatte eine Sommerpause verdient) versuchten die ganze Zeit in einem Raum nach WeissbrotUser zu suchen.Später stellte sich herraus das WeissbrotUser Jeff war und die vier völlig verarscht hatte...

Cleverbot & BEN's Vater?!

Nun wir sitzen alle samt in einem Irrenhaus Names Mount Massive Irgendwas (Ja ich mag Outlast). Diese Ärzte da hatten gute Nieren finde ich,also machte mich auf den Weg um die anderen zu befreien als dieser Walrider kam und mich zu den anderen führte. Er war ruhig aber aufeinmal hörten wir das Psycho-Lachen von Jeff. Ich seufzte,befreite zuerst Schoko,Sunny,Lucie,Lucifer,Toby,Slender & Princess. Nachdem machten wir uns auf den Weg um unsere Leute aus Zelle Nr.708 befreien.Drin waren: Lizz,Masky,Hoodie,The Rake,BOB,BEN,Jeff,Jane,die Wölfin & Frank. Wir spazierten dann einen Gang weiter um den Rest zu befreien.Danach als wir Vollzählig waren fragte Jeff BEN ob der Maskenhändler BEN's Vater ist,BEN schüttelte seinen Kopf und wir trafen mitten im Weg auf einen kranken Arzt.Dieser sagte; ,,Das Hättet ihr nicht tun sollen Vergo nahm eine Kettensäge und sägte diesen Arzt in zwei hälften.Aylo grinste nur und schaute Vergo zu.Die anderen hatten einen verstörten Blick und rannten dann lachend im Kreis. Jeff rief plötzlich: ..Leute ich muss aus Klo,aber ich hab Angst vor der KillertoiletteWir alle schauten zu BEN.Dieser seufzte genervt und ging mit Jeff aufs Klo.Wir versuchten mit Gronkh,Sarazar,SgtRumpel & Pandorya einen Ausweg zu finden was uns irgendwann in paar tausend Jahren passieren würde...Doch es kam anderes nachdem BEN & Jeff wieder kamen fanden wir endlich einen Ausgang und wir gingen raus. Draussen feierten wir unseren Ausbruch und die Vier Youtuber starrten uns mit einem Whatthef'ckinghell-Blick an.Sie wussten nicht das wir schon paar Ausbrüche hatten,nachdem wir in Köln waren kam plötzlich Frank mit Zombie Putin. Gronkh schaute Putin verstörrt an wie die drei anderen auch.Also mussten wir Sie aufklären um was es ging und so. Als Sie es endlich gecheckt hattten,gingen wir in die Stadt und begannen paar Läden zu plüdern wie Piraten. Als wir wieder draussen waren umzingelten uns Polizisten mit Pinken Pudels. Wir lachten und nahmen unsere Waffen. Ein paar Minuten später lagen alle Polizisten am Boden und die Pudels hatten wir zu pinken Einhörner umfrisert. Wir gingen dann zurück zur Slendermansion um ein nächstes grosses Ding zu planen. Wir wollen Amerika beherrschen,doch der Dok machte uns einen Strich durch die Rechung in dem er uns alle in eine Gummizelle auf dem Mount Massive irgendwas einsperre und nun endet hier Teil 24 ohne irgendwelche Werbung oder sonst was... Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Mittellang Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Slendy-Pastas