Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas gehen Shoppen Teil 6

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|Jeff mit LSD ... Nun hier ist der letzte Teil von die Creepypastas gehen Shoppen. Dank an alle lieben Mitspieler die mir die Ideen vorgeschlagen habt..

Sexual Offenderman

Ach ja es ist ein veregneter Tag,Lucie schlief in ihrem Bettchen und somit sassen wir alle vor dem Fernseher.Plötzlich ging bei uns die Tür auf und Sexual Offenderman kam rein,er flirtete mit Schoko & Jane. Doch Masky & Dok nahmen ihre Freundinnen schnell in den Arm bevor Offenderman sie anfassten konnte. Offenderman ging danach sauer draussen eine Rauchen. Dok ging mit Jane runter in sein Labor um den armen Jeff zu quälen. (Armer Jeff) Shadow ging mit LJ Sailor Moon suchen,Hoodie wollte unbedingt Pinzessin Luna aus My Little Pony suchen und sang dabei: ,,Come little children, I'll take thee away, into a land of enchantment...Come little children, the time's come to play,  here in my garden of shadows...Follow sweet children, I'll show thee the way, trough all the pain and the sorrows...
Weep now poor children, for life is this way, murdering beauty and passions...
Zu aller Überraschung kamen die Stars aus der Sesamstrasse in den Wald,als ob das nicht genug wäre kamen noch die Charakter aus Sailor Moon her. (Was läuft bloss mit mir Falsch..) Hoodie suchte weiter nach Princess Luna. Schoko fing an Masky mit Toby zu betrügen (Du hast eine Anspielung gemacht Schoko),Jane verführte den Dok und Masky ging Hoodie helfen damit er das nicht ansehen musst das er Betrogen wird. Unser lieber Offenderman ging mit Smile Dog spazieren und versuchte sein Glück bei den Frauen.

Gefangen in einer Welt voller Einhörner?

Sally wurde es langsam zu Langweilig den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen,also bettelte sie bei Frank das Sie endlich raus darf. Er erlaubte es ihr,was meiner Meinung ein Fehler war.Den kurze Zeit später passierte das: Unser Wald sah plötzlich so aus wie die Stadt von MLP und tatsächlich waren da auch Ponys. LJ zitterte vor Angst wegen Rainbowdash die sich vor ihm stellte,Slender verscheuchte Rainbowdash und half Lj auf die Beine.Shadow nahm Lj in den Arm und tröstete ihn, hinter mir war Sunny und sie scheinte wie alle anderen Überrascht zu sein. Nach einer Weile kam Sally mit einem pinken Einhorn wieder,Slender fragte dann Sally was sie angestellt hätte wegen der Landschaft die mir immer noch Gruselig vorkam. Die antwortete dann: ,,Ich wars nicht,es war Zalgo der dies machte. Nachdem wir es endlich aus dieser Hölle geschaftt haben wieder in unseren Wald zu kommen liess Schoko Toby los und ging zu Masky.Masky war stinksauer auf seine Freundin,Jeff ärgerte BEN mit einer Wasserspistole die er von Shadow bekam. Lizz,Nina & Ator jagten Sexual Offenderman durch den Wald,weil er Sie ausspioniert hatte im Bad.Cookie war glücklich verheiratet mit Cola,Sanji durfte auf Lucie aufpassen,Lizz umarmte Toby und die beiden sassen später aneinander angekuschelt auf dem Sofa.AJ knuddelte mich fast zu tode,Sunny beobachtete AJ voller Eiferversucht,Shadow & Lj sangen lauthals bei Rammstein' Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?' mit. Masky und Schoko haben sich bei einem riesen Eisbrecher versöhnt,Cola küsste Cookie,Sexual Offenderman wurde weiter durch den Wald gejagt,alle waren mit irgendwas beschäftigt bis auf Sanji der die ganze Zeit Ator piekst(poke->piekst?). Luice war wieder in den Armen meiner Ehefrau,Dönerbuden Ali nervte Slender mit der 10 Stunden version von He Man-I Say hey! Whats Going On.(ja der Ali von iBali),Dok drehte so durch bei der 10 Stunden version das er fast vor Lachen explodierte und Jane schaute noch Doof zu. Frank ging mit Hello Kitty in den Europa Park,wir gingen dafür in eine Bar und soffen uns die Köpfe weg. Lucie war in der Slendermansion bei Slendy,Ich sag nur eins: ,,Es ist wieder Zeit Abschied zu nehmen,dies ist wirklich der letzte Teil dieser Trollpasta.. Alle anderen dann so: trauriges WinkeWinke mit den TeleTubbys...

Wortwörtlich ENDE Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Mittellang Kategorie:Komische Käuze