Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas gehen Shoppen Teil 7

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|der himmel ist blau hast du das gewusst? Viele fanden es Schade wenn es vorbei wäre also geht es weiter...

Der Seuchendok & Die Jane

Eines Morgens waren wir alle am Tisch und assen gemütlich Frühstück. Alle waren da bis auf zwei Personen. Jane & Dok. Man munckelt auch das Sie zusammen sind,doch niemand weiss es so genau.Sie könnten theoretisch auch bloss gute Freunde sein...

Nina killt Offenderman?

Nach dem Frühstück klingelte die Tür bei uns,also stand Jeff auf und ging zur Tür.Als Jeff die Tür aufmachte,rannte der Postboste kreischend davon.Jeff zucktw mit den Schultern und nahm den Brief.Er übergab den Brief Slendy und der sagte wir sollen unsere Sachen packen. Wir gingen mit unseren Koffer zum Hafen und erfuhren erst dort von Slendy das wir eine Kreuzfahrt gewonnen haben. BEN lächelte nur pervers und bekam einen Schlag auf den Hinterkopf von unserem ach so lieben Dok.(XD) Später gingen wir auf das riesen Kreuzfahrtschiff, Nina stand mit Jeff vorne auf dem Deck (danke champ für die idee). Jeff legte seine arme um Nina und Nina breitete ihre Arme aus (like a Titanic).Dok liess mit der App Instant buttons trauige Musik abspielen,darauf grinste Jane und tratt auf BEN's Fuss. BEN war so blöd und dachte es wäre Smile gewesen,also raste er aus Smile zu. Masky flirtete mit Schoko rum,plötzlich kam ein 13 jähriges Mädchen auf uns zu. Sie stellte sich als Miki vor und umarmte dann Nina ,die gerade zurück kam. Offenderman piekste Nina,darauf rannte Nina Offendi hinter her und sozusagen erwischte Sie Ihn. Nun was jetzt kommt könnt ihr euch denken: Sie hat Offendi umgebracht..ABER durch ein Wunder lebte er wieder. Lizz war mit Toby beschäftigt,Cola war mit Cookie beschäftigt,Ator war mit einer Glühbirne beschäftigt,also schaute Sally aufs Meer und sah viele Wasserpokèmon wie Shiggy,Sterndu?(der Seestern da),Karnimani. Sie freute sich als sie sah das jemand auf einen Karnimani reitet.(geht ja ned aber egal) Er stellte sich als Orimiko vor. Sally umarmte ihn sofort,und ich dachte das ist der Beginn einer guten Freundschaft. Ich stand neben Sunny auf dem Deck,wir beide blickten aufs Meer hinaus.Jane knutsche wild mit dem Dok rum in einer dunklen Ecke (Nun ja mir ist langweilig währrend dem Schreiben :c),Slendi passte auf Lucie auf,währrend Hoodie mit Masky über die Farbe des Himmels disskutierte. Jeff war Offizell mit Nina zusammen,der Dok war mit Jane zusammen,Hoodie mochte Miki als seine beste Freundin und Frank ja der sagt heute : ,,Die Creepypastas auf einer Kreufahrt mit viel Glitzer und Glammer. Halt Stopp das ist der Falsche Text. BEN!!!!. So nun folgt der richtige: ,,Hier geht Teil 7 zu ende und was als nächstes Kommt erfährt ihr in Teil 8.. WinkeWinke Teletubbys,Sesamstrasse,Slendytubbys,My Little Pony,Salior Moon,Ninja Turtles und und. TSCHÜSS


Das Ende des 7.ten Teil's Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Mittellang Kategorie:Komische Käuze