Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas gehen Shoppen Teil 8

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|BEN was hast du genommen?o: Nach vielen Stunden hier kommt TEIL 8 WOW

Lost Silver & Miki?

Nun es sind ein,zwei Wochen vergangen seit der Kreuzfahrt..Es ist wieder Ruhe in der Slendermansion könnte man meinen ABER nein es geht weiter mit viel Glitzer,Glammer und so nen shit o_o...Zuerst stellen wir euch unser neues Paar vor: Lost Silver x Miki c:

Können Videospiele Gruselig sein?

BEN kam gerade vom Game-Store zurück mit zwei vollen Säcken voller Videospiele für seine Konsolen.Aj knuddelte eine Eyeless Jack Plüschfigur,Sally war beschäftigt Pokèmon auf ProsiebenMaxx zu schauen,  Jeff schaute sich ein Let's Play von einem Gronkh an,Dönerbuden Ali sang mit Shadow,Lj & Lost Silver Hollywood Undead-Dead Bite.Sunny war mit Lucie beschäftigt,Sanji schaute gespannt Pokèmon,Dok probierte alles aus wie die Mythbusters auf DMAX,Jane schaute sich den Media Shop im Fernseher an und bestellte viele Produkte für ihre Schneeweisse Haut (Da haben wir ein Schneewittchen o: ).Masky war im Urlaub mit Schoko und Hoodie. Smile traf sich immer mehr mit der Wölfin und die hatten auch glaubs Junge (ihr könnt euch vorstellen wie die aussehen).Shadow war mit Lj wieder in Las Vegas um Hangover 3 nachzuspielen,BEN probierte seine neue Games aus.Bis er dann heulend nach unten rannte,er erzählte das er nie Wieder Lunas Game spielt. Also ging ich mit ihm hoch und beruhigte Ihn. Er schniffte und schloss das Game,er setzte sich vor seine Ps 4 und zockte irgendein Shootergame wo er Cola mitspielen liess. Cookie unterhielt sich mit Sunny über Lucie,Slender stand in der Küche und versuchte etwas zu kochen was nach Toby's Meinung aussah: Wie ein Eintopf voller kleiner schleimigen Monster. Er ging dann mit Lizz raus um ihr das Axt werfen beizubringen. Nina behielt seit dem Kill Offenderman im Auge,plötzlich wurde Sally von Tail Doll erschreckt der mit Sonic.exe kam. Die zwei setzten sich vor den Laptop und schauen sich paar Mythen Videos an und lachten wenn etwas creepyhaftes passierte. Frank und Hello Kitty waren auch da aber die hatten viel zu tun mit ihrem Meerschweinchen. Es kamen viele Sender neu hinzu in das Leben von Sally: DisneyChannel,Kika,Viva,ProsiebenMaxx,Prosieben,ORF 1 & 2 etc. Ich ging mit Sanji raus zum See und dort tranken wir erstmal gemütlich ein Bier(hehe nicht nur Nierensaft schmeckt gut). Die TeleTubbys bemerkten das dieser Teil auch langsam dem Ende nähert,also stellten sie sich zusammen mit den Slendertubbys auf und winkten. Später kamen noch die aus der Sesamstrasse hinzu,Hello Kitty sagte nur: ,,Nun ist auch der 8.te Teil zu Ende die Flogende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nichtgeeignet.. WinkeWinke

Das nun ja Creepyigste Ende von Teil 8 Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Mittellang Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Komische Käuze