Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas gehen Shoppen Teil 9

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

thumb|right|335 px thumb|Ben keine drogen mehr Hier der neunte Teil

Es Regnet BEN's HALLEJUA

Es war bewölkt und gerade lief das Lied it's raining Men im Radio,als plötzlich Jeff schrie: ,,Geht auf keinen Fall raus , den es Regnet BEN Stauren...!! Splendor antwortete darauf: ,,HALLEJUA! und Smile Dog sagte: ,,Amen.. Jeff musst plötzlich lachen als er das WTF?-Gesicht von BEN sah..

The Rake wird Gärtner

Es war ein sonniger Tag , ich war mit Sanji im Wald unterwegs als Sanji mir plötzlich sagte das ich nach links schauen sollte.Aber durch die Ironie des Schicksals sah ich nur schwarz,Sanji sagte dann: ,,Bro...seit wann ist The Rake ein Gärtner?.. Darauf antwortete ich: ,,Ich weiss es nicht Bro. Wir gingen dann weiter als wäre nichts passiert. Später ging Jeff in den Wald um endlich die My Little Ponys abzuschlachten,BEN war in seinem Zimmer und nahm Drogen. Später ging er hinunter und sagte: ,,Alles so Bunt huiii,Slender verpasste sich einen Facepalm.Aber zurück zu The Rake,als er seinen Garten fertig hatte ging er zu den Menschen (wie Dieter Bohlen) raus und machte ihre Gärten. Ein Garten nachdem anderen wurde zu einem echten Meisterwerk bis die Junge von Smile und der Wölfin kamen.Nun sie zefetzten alles und scheissten in den Garten,The Rake wurde stocksauer und explodierte. Später fliegen Fleischteile durch die Luft,um eine Ecke kam dann das Krümmelmonster hevor und mampfte seine Kekse.Jeff,AJ,LJ,Shadow spielten dann im Wald mit kleinen Kinder,sie jagten ihnen Angst ein und verfolgten Sie. Lucie war inzwischen 4 und ermordete gerade einen Erwachsenen (Sunny & Ich sind stolz auf sie). Slender,Offender & Splendor machten gerade einen Urlaub in Viva Las Vegas mit Percy Jackson. Von The Rake hörte man nichts mehr,also kam ein neues Wesen in den Wald.Sein Name war BOB,er hatte keine Arme und schien sehr dumm zu sein. Den jedes mal wenn er ein Frosch sieht bleibt er Stundenlang vor diesem Frosch sitzen. Masky,Hoodie & Schoko gingen in Real shoppen,BEN ging in den Penny Shoppen mit Smile. Jeff war mit Nina im Europapark,Lost Silver & Red streiteten sich die ganze Zeit über Pokèmon,währrend Sally mit den Pokèmon von Red & Lost Silver spielte. Nun die SlendyTubbys waren immer noch hier wie diese Sesamstrasse aber das gute ist Die Ponys wurden vom Dok & Jeff vernichtet bessser gesagt durch eine Bombe die der Dok dank DMAX gebaut hatte..Hello Kitty & Frank winkten zum Abschied und sagten: ,,So nun ist auch der neunte Teil zu Ende.Wir hoffen es hat euch gefallen bis zum Nächsten Mal Alle Anderen: Winkewinke 'Mit HorrorBlick zu den Teletubbys'

Teil 9 zu Ende... Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Mittellang