Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas verreisen 3

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Bevor ihr das lest, lest euch bitte die älteren Teile vorher durch, sonst ist das was ihr da lest beschissener Kram

http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Die_Creepypastas_verreisen Teil 1

http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Die_Creepypastas_verreisen_2 Teil 2



Jeff versuchte sich wieder aus der Toilette befreien, doch er steckte fest. Papa Slendy kam und zog so stark an Jeff das der zu weinen anfing. Dann kam Jane und versuchte die Toilette irgendwie mit dem Messer zu zerstören, doch es half alles nicht. Schließlich rief Slendy einen Fachmann für solche Sachen an und es war keiner außer Jason Voorhees.

Als der mit seiner Sache anfangen wollte, meinte er: ,, Das muss Schritt für Schritt gemacht werden, ganz ruhig und sehr langsam!" Dann nahm er seine Kettensäge und machte alles kaputt, was vor seine Nase kam. Endlich konnte Jeff sich aus der Toilette befreien und Jason verlangte nicht so wenig Geld für das zerstören einer Toilette. Er bekam 2000 Euro und ging fröhlich weg. Diesmal sind die Creepypastas schnell abgehauen, denn sie wollten die Toilette nicht bezahlen.

,,Unsere nächste und letzter Station ist New York !", schrie Slendy. Die ganze Familie freute sich nur Jeff nicht. Er hatte dort einen Feind, den Pedo Clown. Diesmal wollten sie nicht wieder mit dem Flugzeug fliegen, deswegen klauten sie einfach Aladins fliegenden Teppich. Als sie in den Teppich einstiegen konnten sie kaum noch gut fliegen, weil die Familie zu viele Sachen mitgenommen hatte und es zu schwer für den Teppich war. Nach knapp 2 Stunden machten sie Pinkelpause (auch ein Teppich muss mal). Dann ging es weiter, doch da landete eine kleine Fliege auf den Teppich und sie stürzten, weil es zu schwer für den Teppich war. Dank AJ der herumgezappelt hatte (er zappelte rum, weil er einen Taxifahrer gesehen hatte) ist die Fliege abgehauen und sie konnten eine gute Landung machen. Sie mieteten ein Zimmer und gingen sofort zum Central Park. Dort gingen sie in den Zoo und sahen sich die Tiere an. Aufeinmal tauchte Pedo Clown auf und meinte zu Jeff: "Hallo, Jeff tz tz tz du glaubst wohl du hättest eine Chance gegen mich tz, tz, tz, tz, tz,!" Jeff wurde ziemlich giftig und rannte auf den Pedo Clown zu und wollte ihn killen, doch dieser Clown ist nicht dumm. Er nahm und steckte Jeffs Kopf in seine Geheimwaffe die eine Toilette war, er hatte sie hinter sich versteckt und drückte auf die Toilettenspülungstaste. Jetzt musste die Familie Jeff in der Kanalisation suchen. Sie traten in 20 Meter große Scheiße und sahen sogar ein Auto, das von der Toilette runtergespült wurde. Da entdeckten sie Jeff der sehr chillig auf einem Bett lag und eine runtergespülte Schokolade fraß. Sie gingen wieder raus und spazierten weiter. Da entdeckten sie die Freiheitsstatue. Für Eyeless Jack sah das ziemlich bescheuert aus und er veränderte die Statue ein bisschen. Sie gingen wieder in das Hotel und machten eine Schokoladen Party, die natürlich Schoko erfunden hatte. Jeff fraß die Schokoladen so arg, dass anstatt dem roten Blut auf seinen Lippen braune Schokoflecken zu sehen waren.

thumb|292px|Die Freiheitsstatue die von Eyeless Jack einbisschen verändert wurde Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Serien