Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepypastas verreisen 7

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Vorherige Teile vorher lesen



Alle wollten wieder zurück zu ihrem Haus in aber sie wussten nicht einmal wo sie waren. Smile Dog fraß die ganze Zeit Steine auf deswegen waren sie beim Doktor, der meinte das Smile Dog geistig nicht im Verstand war. Daraufhin wollte der nette Jeff natürlich diesen Hund ersetzen doch Slendy lies das nicht gelten. LJ traute sich nicht mehr aus dem Haus wegen dem Erlebnis mit dem Spaghettimonster. Eyeless Jack erlaubte sich ein Scherz und sperrte Jeff in der Toilette ein. Der arme Jeff schrie um sein Leben flehte Eyeless Jack an ihn wieder rauszulassen er wollte sogar alles für ihn machen aber Eyeless Jack hörte ihm nicht einmal zu und verschwand einfach. Jeff versuchte die Toilette zu töten doch der war sehr stark und wehrte all seine Stiche ab. Jetzt reichte es Jeff allmählich er stach in diese Stelle wo das Wasser war im Klo doch er rutschte aus und fiel wieder in die Toilette. Er ging noch mehr in die Toilette hinein und als er bei den Röhren war zerschnitt er sie und kroch raus. Er hatte es geschafft seine Toilettenfobi war wieder weg, er fühlte sich wie ein Held. Er schrie : Ich hab dich geschlagen du schirche Toilette, noch letzte Wünsche!? Die Toilette spülte von alleine Wasser das hieß für Jeff töte mich gleich und er zerbrach die Toilette in 50 Teile. Die ganze Familie war stolz auf Jeff. LJ hatte aber immernoch Angst vor dem Spaghettimonster. Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Serien