Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Creepys - eine tödliche Familie auf dem Reiterhof

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

,, Wo bleibst du denn Jane, wir wollen jetzt los!"

  • Feminine 08/15-Assi TV Stimme erklingt:"Genervt wartet Papa Slender mit den Kindern Jeff, Jake, Ben und seiner Frau im Innenraum des Familoen PKWa darauf, dass Jane endlich fertig ist.*

Jeff:,, Du kämmst dir seid einer Stunde deine Haare, sie sehen toll aus und jetzt steig endlich ein!"

Jane *ruft aus dem Badezimmer*:,, Komme ja schon... DU machst dir ja nie die Haare also von daher..."

Stimme ertönt wieder:,, Die Creepys wollten in den Sommerferien einen tollen Ausflug auf einen Reiterhof machen, doch leider ist nicht jeder so begeister von der Idee..."

Jack:,, Ach, auch schon gemerkt!"

Stimme wieder:,, Ich mach hier nur meinen Job!"

Jack*Augen roll*

Mama Slendy:,, Och Ben, du bist ja wieder nur am Spielen!"

Ben*ganz vertieft im Spiel*:,, Aber Mum, ich bin schon im 43 Level, noch acht dann kann Zelda in den Hintern treten!"

Slenderman:,, So das reicht, du gibst mir bitte dein Spiel und ihr gebt mir eure Handys klar!?"

Jane:,, Hallooo geht's noch!? Wie soll ich in dem Loch da überleben, ohne mein Handy!? Wenn ich nicht alle paar Stunden ein Lebenszeichen von mir gebe denkt Toby ♡ doch ich bin tot!"

Mama Slender:,, Ach Quatsch, es wird dir gut tun, ausserdem chattest du mir sowieso zu viel!"

  • Ben, Jane, Jeff und Jack geben genervt ihre Nintendo, S5 Smartwatch und IPad ab*

//Eine Stunde später//

Ben:,, Wann sind wir denn endlich da? Ich hab heiß und mir ist hunger! Ähh..."

Jack:,, Na siehst du von dem ganzen Zocken verblödest du ja ganz!"

Slendy:,, So da wären wir Kinder! Auf dem Slendermansion Reiterhof!"

  • Blitze zucken am Himmel über dem Hof*

Jeff,, Boah ich hab echt kein Bock darauf! Ich bin dafür doch viel zu alt!"

Mama Slendy:,, Psst ruhig jetzt! Kommt mit wir gehen jetzt uns den Hof ansehen!"

RTL Sprecher:*Die Creepys machen jetzt eine kleine Führung und anscheinend ist die Idee doch gar nicht so schlecht gewesen...*

Jack*überleg*:,, An den Pferden könnte ich ja auch ein bisschen rumdocktorn!

Ben:,, Ich will den Haflinger da! Link reitet auch so einen! Das ist bestimmt der aus meinem Spiel!!!"

  • Jane hat sich eine Karo-Reiterbluse angezogen und ihre schwarzen Haare geflochten*

Jane:,, Und? Wie findet ihr mein Outfit?"

Jeff:,, Verbring nicht soviel Zeit damit dich zu stylen , je eher wir hier fertig sind, desto schneller können wir schlafen gehen..."

Jack:,, Dieser Satz regt mich sowas von auf..."

Jeff:,, Welcher!? Meinst du etwa diesen h..."

Jack:,, Wag es nicht..."

Ben:,, Ähm Jeff... ich glaube du solltest Jack nicht provozieren. .."

Jeff:,,Go to sleep! "

Sprecher*Und schon stürzt sich Jack auf Jeff und der Kampf beginnt...*

Jeff und Jack:,, HALT DIE KLAPPE!"

RTL Sprecher:*Ich werde hier stündlich bezahlt also...*

Nachdem Ben sich für einen Haflinger, Jane sich für ein Westernpony, Jack sich für einen Friesen und Jeff sich für einen Shetty entschieden haben, ging der Ausritt auch schon los.

Jeff *reitet im Schritt auf einem Shettlandpony*:,, NICHT SO SCHNELL, NICHT SO SCHNELL! !!"

Jane*lachend*:,, Wenn ich mein Handy dabei hätte, würde das DIE Sensation in meinem Blog sein!"

Jack:,, Jeff du Angsthase, guck lieber mich an! Als hätte ich nie was anderes gemacht oder!?"*Gibt an*

Ben:*Verdreht die Augen*:,, Jaja, gaaaaanz toll! Können wir dann mal los?"

Jeff:,, Gaaaaanz langsam!"

Sprecher*Als sie dann schon etwa -mehr oder weniger langsam- eine halbe Stunde unterwegs waren...*

Jack*pariert durch*:,, Brrrrrrr feeeeiin! Wenn das so weitergeht klau ich dir /vielleicht/ auch nicht deine Niere!*

Jane:,, Hey seht mal!"

  • Jeff, Jack, Jane und Ben sehen Slenderman und Mama Slenderman im Wald, Jack, Jane und Ben galoppieren hin*

Jeff:,, Reitet schonmal vor! Ich komm dann gaaaaaanz langsam nach!"

  • Als schließlich dann auch Jeff und sein kleines Pony bei seinen Eltern angekommen waren, hatten diese gerade ein romantisches Date*

Msma Slendy:,, Na hattet ihr Spaß?" *Wuschel durch Jeffs Haare*

Jane:,, Ja danke! Wir wollten euch aber nicht stören!"

Slender:,, Ach nicht schlimm! Ihr hättet sowieso einfach den Zetteln folgen können, dann wärt ihr bei uns gewesen! "

  • Jack reißt einen Zettel vom Baum ab*:,,Dad... du musst echt an deinen Zeichenkünsten feilen, dass sieht aus als hätte das ein vierjähriges Kind gemalt!"

Slendy:,, Schluss jetzt! Erstens hast du keine Augen und zweitens wollen wir uns jetzt ausruhen!"

Stimme:,,Und so vergeht ein weiterer, erlebnisreicher Tag mit den Creepys - eine tödliche Familie! Beim nächsten Mal dann..."


Alle:,, SEI LEISE!" Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Konversationen Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Mittellang