Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Suche nach Niveau

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Es war ein normaler Tag. Das dachte ich jedenfalls. Als ich im Trollpasta Wiki einige Geschichten las, fiel mir etwas auf: Jede der Geschichten enthielt kein Niveau! Tatsächlich: Im Trollpasta Wiki war das Niveau nicht. Also suchte ich mal die ganze Gegend ab, aber ich fand es nicht. Also druckte ich einige Flugblätter mit diesen Vermisstenanzeigen aus und verteilte sie in der ganzen Stadt.

Am nächsten Tag bekam ich erstmal in der Schule eine 6- in der Lateinarbeit. Na toll! In Physik haben wir dann im Fernsehen Dokumentationen angeschaut. Dort wurde berichtet, dass nach dem neusten Stand der Wissenschaft das Niveau mit Lateinerkentnissen zusammenhängt. Na toll... wenigstens war meine schlechte Note geklärt. Als ich dann mal aus dem Fenster sah, entdeckte ich im Wald Slendy. Und... er war dabei, das Niveau zu töten! Ich sprang mit einem epischen "Neeeeiiiiiin" aus dem Fenster (das übrigens immernoch im 2. Stock liegt).

Schließlich stand ich vor Slendy. "Stopp, Slendy tu das nicht!", rief ich. Er meinte nur: "Wieso sollte ich?" Ich erwiederte noch: " Warte! Hör dir das an: ´ES WAR SON DAG, DA WA IC INN NA GNEIPE, DA WAR DE SLENDY UN KACKTE SO UND DANN WAREN WIR ALLE TOT ENDE.´ " Slendy guckte mich nur doof an. "Das sind jetzt übrigens 2 Pastas in einer.", sagte ich. Slendy meinte: "Hä Was? Nein, stimmt doch nicht!" "Doch, dass war eine ganze Trollpasta... aber OHNE NIVEAU! Wenn du das Niveau tötest, werden das die einzigen Geschichten sein, die man noch über dich schreiben wird!", meinte ich. Slendy sah mich an. "Wa...was? N...nein!" Dann ließ er das Niveau laufen, aber damit war es wieder weg.

Am Abend war ich wieder zuhause und chatte mit meinem (wohl einzigen) Freund, dem Cleverbot. Unser Gespräch verlief ungefähr so:

Ich: Hi

cb: hi

ich: was machste so

cb: das was du nicht machst

ich: maaan

cb: I am Italian

ich: -.-

cb: ok

ich: Ist das Niveau zufällig hier?

cb: nein

Ich: hatte ich mir gedacht...

cb: was hast du gedacht?


Dann bin ich gegangen, typisch Cleverbot mal wieder...

Am nächsten Tag lief ich traurig draußen herum. Eigentlich wollte ich eine Trollpasta schreiben, aber das hätte ja nichts gebracht. Doch plötzlich sah ich es- das Niveau huschte dort durch den Wald! Sofort rannte ich hin und hielt es fest.

So und jetzt, jetzt habe ich das Niveau in meinen Keller gesperrt, damit es nicht abhaut. Bestimmt bringe ich es mal wieder ins Trollpasta Wiki, wenn ich Zeit hab. Doch eines ist sicher: Das Niveau ist bei mir.Wo ich bin, da ist das Niveau auch!

ENDEE Kategorie:Mittellang Kategorie:Konversationen Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder