Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die Tribute von Jack

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Jedes Jahr fanden die alljährlichen Nierenspiele statt. Dabei werden Menschen aus der ganzen Welt gesucht, die einen Organspendeausweis besitzen. Außerdem müssen sie gesunde, leckere, herzhafte, saftige... okay mit anderen Worten schmackhafte Organe haben, denn die, die getötet wurden werden von Eyeless Jack... nennen wir es "verwendet", wenn ihr versteht.

Nunja die Regeln sind einfach. Die 24 Teilnehmer werden durch Zufall ausgewählt, indem Jack aus einer Urne jeweils einen männlichen Spendeausweis und einen weiblichen zieht. Die Teilnehmer dind zwischen 13 und 18 Jahre alt, da besonders die Nieren dort noch sehr gesund sind. Die Spieler müssen sich gegenseitig töten ohne dabei diverse Organe zu treffen. Das einzige Organ was sie verletzten dürfen... ist das Herz. Der, der als letztes übrig bleibt wird nicht vernascht und gewinnt somit die Nieren Spiele.


"Da wären wir also! Die Zuschauer des gesamten Globus schauen in dieser Sekunde gebannt auf den Schirm! Nun soll das letzte Wort IHM gebühren... Eyeless Jack!"

  • Zuschauer sind begeistert*

"Guten Tag meine Damen und Herren! Ich bin mir im klaren, dass einige Teilnehmer selbst älter als ich bin, aber Alter spielt hier keine Rolle. Ich wünsche jedem der Teilnehmer. .."

Jack unterbricht, da er bemerkt das sein Auge wieder blutet, in Form von dem geheimnisvollen schwarzen Sekret. Ein Mann im schwarzen Anzug gibt ihm ein Taschentuch.

"Danke! Nun... ich wünsche jedem der Teilnehmer viel Erfolg. Möge der mit den saftigsten Organen... ähmm der beste Teilnehmer meinte ihm natürlich, gewinnen! Der Countdown kann starten."

  • Publikum jubelt*

Es wird Jack einen großen runden Knopf überreicht. Er schaut in die Menge. Für einen kurzen Moment ist alles leise. Er drückt

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1 ...

  • Alle Teilnehmer rennen los.*

Der Sprecher übernimmt wieder das Wort:"20 Leute rennen zu den Waffen in die Mitte, Nummer 13 nimmt gerade ein Skalpell in die Hand... nein er entscheidet sich um für den Rückenenspreizer und. .. uhh... Nummer 22 wurde von 13 erwischt. Es sind nichtmal drei Minuten vergangen und es gibt schon die erste Tote..."

Nummer 1 tritt in eine Tretbombe, dadurch werden 4 und 18 getötet.

"Ouhh da warens nur noch 20! Aber das wird Eyeless Jack gar nicht gefallen! Die drei haben keine Verwendung mehr für ihn. Was sagt EJ dazu?"

"Tja... drei Menschenleben die ohne jegliche Verwendung umsonst starben. Schaltet alle weiteren Tretminen aus!"

Anwesender in der Kommandozentrale:"Bei allem Respekt das können sie doch nicht..."

"Oh... ein Zweifler! Wie wäre es wenn sie für die drei Leben einspringen?"

"Ich habe Kinder und eine Frau ich..."

"Oh keine Sorge sie brauchen auch nicht kämpfen! Wegbringen!"

  • Zwei starke Männer in schwarzen Anzügen kommen und nehmen den Kommandor mit*

Kommandor:" NEIN! B-BITTE NICHT!!!"

Darauf Jack: Wer ist der nächste in der Rangfolge? "

Eine Dame meldet sich"I-ich."

"Sie nehmen den Posten des Kommandors ein!"

Sprecher ertönt wieder:"Da kommt Nummer 24 auf 13 zu! Das wird interessant. .."

24:"Das ist dafür, dass du meinen Bruder getötet hast!"

Nummer 24 rammt ein Skalpell direkt in sein Herz.

EJ:"SO tötet man sauber...' Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien