Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Die epischste CP WG im Schwimmbad

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Heute war einer dieser Tage, an denen irgendwie keiner 'n Plan hatte, was man tun könnte. Also beschlossen wir kurzerhand, ins Schwimmbad zu gehen. Anfangs wollte Ben gar nicht mit, ihr wisst schon, Ben drowned und so, aber Alice überredete ihn irgendwie.

Achja, an diesem Punkt sollte ich erwähnen, dass Alice und Ben seit neustem zusammen sind. Wie sich die zwei gefunden haben, ist fraglich, besonders weil sie unterschiedlicher nicht sein können. Aber okay.

Da das Schwimmbad weiter weg war und mein Auto kaputt war (es mussten ja UNBEDINGT ein paar Cps mein Auto als Hüpfburg missbrauchen), mussten wir mit all unserem Kram die Bahn nehmen.

thumb|right|319 px

Während wir auf die Bahn warteten, die mal wieder viel zu spät kam, hüpften Jeff, LJ und Alice auf den

Gleisen rum und sangen "Dumb ways to die". Zumindest so lange bis Jeff von einer plattgefahren wurde. Aber er lebte noch und fragt nicht wie. Ab dann vertrieben sie sich lieber die Zeit damit, kleine Kinder vom Bahnsteig zu schubsen. Dann kam aber doch die Bahn, mit 397 Minuten Verspätung.

Schon als wir eingestiegen sind, bereute ich ALLES. Es war dreckig, miefig und laut. Noch dazu war es verdammt eng, weil ja nun jeder, bis auf Cookie, die holen wir übrigens nächste Woche am Flughafen ab, mitgekommen war. Glücklicherweise überlebten alle die grauenhafte Fahrt zum Schwimmbad.

Dort lief alles relativ okay ab, bis auf die Tatsache, dass Alice ohne ihre Brille keinen Meter weit sehen konnte. Zum Glück waren ja Aylo und Jane da, die sie durch die Duschen navigierten.

Im eigentlichem Schwimmbad war jedoch die HÖLLE los. Da waren verdammt viele Menschen und so. Glücklicherweise verließen ca 50 Prozent der Gäste das Schwimmbad, als sie die Cps sahen.

Jeff, EJ und Slendy machten es sich im Whirlpool bequem und Jane, Vergo, BRVR und LJ rannten wie kleine Kinder zu den Riesenrutschen, wobei Jane volle Kanne auf die Fresse fiel.

DJ Ghost kümmerte sich um die Musik. Bloody Painter hatte anscheinend keinen Bock im Wasser rumzuplanschen und passte derweil auf unsere Sachen auf.

Ben war, aus einem mir unbekanntem Grund, im Mega-kawaii-Baby-Chibi-Modus und hatte deshalb die Größe eines 10-Jährigens. Zumindest passten ihm so die Schwimmflügel und der Schwimmring, die wir ihm gekauft hatten. Alice fand, dass er so total süß aussah und bekam wieder einen ihrer Quitschanfälle.

So nebenbei fand ich, oh my fuc*ing god wer hätte das erwartet, Sleepless und Lord Maverik, die im Kinderbecken mit ihren Quitscheentchen spielten. Leider hatte Alice sie auch entdeckt und bot ihnen an, mit uns in die WG zu ziehen. Dreimal dürft ihr raten, was sie gesagt haben. Natürlich stimmten sie zu.

Nachdem wir ca 1 Stunde im Schwimmbad rumgammelten, traute sich Alice auch mal ins tiefere Wasser das hätte sie, wie Ben gerne sagt, nicht tun dürfen, denn dort ertrank sie fast. Glücklicherweise rettete EJ sie. Ben musste sie den restlichen Schwimmbadaufenthalt trösten.

Da ich nix zu tun hatte, unterhielt ich mich mit Aylo, während Sally im Kinderbecken ersaufte. Irgendwann bekamen alle Hunger und wir versammelten uns um gemeinsam Alice's selbstgebackenen Kekse zu verputzen. Sie sagt zwar immer, es sind besondere Kekse, dabei sind diese schlichtweg nur dreieckig statt rund.

Dann verstreuten sich wieder die Wege. Jane wollte nun unbedingt auch mal in den Whirlpool, jedoch waren da so viele Menschen drin. Kurzerhand tötete Jane sie alle und genoss dann ihren Blutwhirlpool ganz für sich alleine.

Am Ende des Tages wurden wir aus dem Schwimmbad geworfen, da LJ den Kindern Angst gemacht hatte. Daraufhin verlangte Slendy an der Kasse sein Geld zurück. Irgendwie hatte er es sogar geschafft und von dem Geld gingen wir noch zu Mecces essen. Dann fuhren wir heim - in einem Auto das Vergo und Sleepless vom Mecces-Parkplatz geklaut hatten.

Somit hat auch der heutige Tag ein Happy Ende gefunden. Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Creepypasta-Parodien