Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Ein Praktikum im Altenheim

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

,Neulich habe ich Jeff und Vergo mit zu meinem ehrenamtlichen Dienst ins Altersheim genommen.

So eine blöde Idee gehört bestraft!

Jeff war sowieso schon mal muffelig,weil er seine Haare kämmen musste und drei Tonnen Make up trug,um das Dauergrinsen zu verbergen..

Jedenfalls begann der Tag mit dem Frühstück. Wir saßen am Tisch mit zwei 80 Jährigen,die ich gut kannte. Die eine,Mellissa hieß sie,beugte sich zu Jeff vor und krächzte: "Nicht viele Junge Leutchen wie ihr kommen Heutzutage noch hier her!" Jeff zwang sich ein lächeln aufs Gesicht. Es sah einigermaßen gespenstisch aus. Er bemerkte: "Wahrscheinlich weil man genauso gut auf der Müllkippe campen könnte." Mein Brötchen stoppte auf halben weg zum Mund und Vergo schüttelte sich vor unterdrücktem Lachen. Doch Mellissa beugte sich nur noch weiter vor. "Wie bitte?" Jeff konnte nicht aufhören zu grinsen,sagte aber: "Ja,es ist wirklich ein Jammer!" Ich seufzte leise. Das konnte noch heiter werden..

Danach begannen wir einen Rundgang,um die Zimmer aufzuräumen. Vergo und Jeff gestalteten sich das nach ihrem Geschmack. Sie begannen Kissenschlachten,hüpften auf den Betten,schraubten Schrauben aus Elektrischen Maschinen. Aber Jeff schoss eindeutig den Vogel ab. In einem Zimmer stand eine Maschine,an der verschiedene Schläuche angeschlossen waren. Jeff kam auf die glorreiche Idee,sich in jedes Nasenloch einen Schlauch zu stecken,die Arme auszustrecken und zu taumeln wie ein Zombie. "He Vergo,ich bin ein Gehirne fressender Greis!" Ey Leute,helft mir! o_e

Zum Abschluss sollten wir noch ein paar Gesellschaftsspiele mit den Altersheimbewohnern spielen. Ich spielte mit ein paar Frauen Dame,während Vergo und Jeff mit einer Gruppe älterer Herren Scat spielten. Es endete damit,das Vergo eine Karte in Brand setzte und wir flüchten mussten. Das nächste mal nehm ich die Beiden mit in den Kindergarten -.- Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Jeff-Pastas