Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Ein Schultag

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Ich saß an einem schönen, sonnigen Montagnachmittag (Okay, eigentlich war Scheißwetter und Montagmorgen!) in der Schule und sah aus dem Fenster. UND DA FLOG EIN SKELETT VORBEI! Ich schüttelte verständnislos den Kopf und wendete mich meiner Matheprobe zu. „Was die Leute von RTL nicht alles zum Mond schießen.“, dachte ich mir und füllte die letzte Aufgabe aus. (Natürlich falsch)

In dem Moment stand Laughing Jack vor mir. „Friss das!“ Er deutete mit seinem Finger erst auf mich und dann auf meine Mathearbeit. Ich sah ihn verständnislos an. „Die Matheprobe?“, fragte ich verunsichert. „Nein!“ Er klatschte einen Haufen Bonbons auf das Blatt Papier. Geschockt sah ich ihm ins Gesicht. „DU DEPP!“, brüllte ich ihn an. Ich sprang auf meinen Tisch und wütete weiter. „JETZ HAST DU MEINE PROBE VERSAUT!“

Stille. Alle Augen auf mich gerichtet. Langsam krabbelte ich wieder vom Tisch. LJ starrte mich grinsend an. Ich starrte zurück. LJ starrte mich an. Ich starrte zurück. LJ starrte mich an. Ich brach das schweigen: „Nimm deine Hackfresse gefälligst aus meinem Ausschnitt! Und entschmink dich! Du bist ein Junge, Mann!“ LJ sah mich dämlich an. In dem Moment kam etwas buntes zur Tür herein. „Will jemand Cupcaaakes?“

Fortsetzung folgt...

vielleicht...

wahrscheinlich nicht Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Artikel ohne Bilder