Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Ein ganz "normaler" Grillabend

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Sou...Es ist mal wieder so weit. Die Grillsesaison beginn....naja bei meiner Cousine beginnt sie am 15ten Januar aber..das tut jetzt aber nichts zur Sache. Auf jedenfall war ich zusammen mit meiner kleinen Schwester zum Grillen eingeladen. Dummerweise hatte meine Cousine, mit dem wunderschönen Namen "Puffelchen", ein paar ihrer Freunde eingeladen....die teilweise nicht gut auf mich zu sprechen waren.

Naja auf jedenfall saß ich so zusammen mit Jeff the Killer (der mich extrem verstörend anstarrte) auf einer Bank am Lagerfeuer und beobachtet meine kleine Schwester dabei wie sie mit EJ verstecken spielte. Beziehungsweise lief Jack seit etwa 5 Stunden zwischen Bäumen umher und meine Schwester spielte mit Smile.dog Stöckchen jagen, da es ihr irgendwann zu blöd geworden war anzusehen wie EJ die ganze Zeit nur gegen Bäume lief.

Puffelchen stand unterdessen mit Laugthing Jack und Vergo (dem Gillbeauftragten) am Gill (wo sonst) und hörte sie verzweifelt die Witze von Jack an. " Rollt ein Baum um die Ecke um kippt um...hahaha..." Jack begann zu lachen während Puffelchen mit den Worten "Jaaa...ich geh mich dann erhängen...O.o" ging. 

Mein Handy meldete eine neue Nachricht...oder sowas ähnliches. Grinsend starrte ich auf mein Handy. "Schoko....Schoko...Was ist...?NOOOIN!!!" Jeff sprang auf und rannte (zusammen mit dem Skelletypen der von Katzen gejagt wurde) weg als ich ein Video startete. "Was hat er den....ist doch nur Mr Trashpack....O.o" Von EJ kam ein kreischen und er rannte zusammen mit Jeff und dem Skelletypen weg. 

Auf jedenfall gab es dann endlich Essen...auch wenn ich das Steak was Vergo mir vorsetzte nicht essen wollte, da es Tentakel und eine Krawatte hatte. Also begann ich, als nimand hinsah, möglichst unaufällig mein Handy zu essen. Alles in allem war es ein schöner Abend, wenn man davon absieht das am Ende DJ Lavandia Geist auftauchte und uns mit diversen Song-Parodien folterte. Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien