Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Ein ganz normaler Tag

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Ein ganz normaler Tag im Leben von Laughing Jack alias Lau:


Die Sonne war schon seit etwa 987654678 Stunden und 8236501834765 Sekunden aufgegangen, als Lau sich langsam aus seinem Bett mit der schönen Blümchen-Bettdecke erhob. Heute hatte er nichts Besonderes vor. Vielleicht einen Amoklauf in einem Kindergarten oder zusammen mit Jeff the Killer Bier trinken, wie sie es jeden zweiten Dönerstag machten, wenn keiner der Beiden etwas zutun hatte.

Lau zog seinen Bibi Blocksberg Schlafanzug aus und zog sich die uns alle bekannte schwarze Kleidung an. Mit Resten vom Schlafsand des Sandmännchens ging er in die Küche des Hauses, welches er sich mit den anderen Creepypastas teilte. In der besagten Küche angekommen, ging er erstmal zum Gefrierschrank. Diesen öffnete er und nahm sich ein Eis heraus, welches sein Frühstück sein sollte.

Als er das Eis, bis auf die Waffel, komplett verspeist hatte, ging er in seinen Keller, suchte sich seine schwarzen und weißen Farbtuben und einen Pinsel heraus und ging wieder in die Küche. Mit der Farbe malte er die Waffel des mitlerweile verspeisten Eises an. Er malte, wie immer, schwarze und weiße Streifen. Eigentlich hatte er immer Farben nehmen wollen, doch er war farbenblind und so kam beispielsweise statt dem gewünschten Blau und Grün Rosa und Werzufa (das ist eine Farbe, die nur Creepypasta- und Trollpastacharaktere sehen können) auf die Nase.

Als seine Nase fertig war setze er sie sich auf und ging aus dem Haus. Was würde er heute wohl machen? Würde er vielleicht Slendys Cousin, den Schlenderman besuchen? Oder vielleicht doch seinen früheren Lehrer, das kackende Zebra? Nein. Er beschloss, sich einen neuen Teddybären zu Kaufen. Seinen alten hatte Sally ihm weggenommen und deshalb hatte Lau jeden Abend große Probleme beim Einschlafen.

Im Teddybärenladen angekommen, brachte er den Verkäufer um und nahm sich einen schwarzen Teddy mit. Was er als Nächstes tat, weiß ich leider nicht mehr. Er hat mich wohl entdeckt und bewusstlos geschlagen. Als ich wieder aufwachte, war ich bei dem Gayke. Er wollte mich doch tatsächlich vergewalltigen! Irgendwie kam dann so ein riesen Duden angeflogen und erschlug ihn. Fragt mich nicht wo der herkam.

Als ich Lau dann endlich gefunden hatte, trank er mit Jeff, wie erwartet, Bier. Worüber sie sich unterhielten weiß ich nicht. Das Einzige was ich verstehen konnte waren Worte wie Blut, Macht, Stärke und Geld. Wahrscheinlich redeten sie über Politik. Was danach passierte, weiß ich wieder nicht. Ich glaube ich habe Gedächtnisschwund. Warum schreibe ich das hier? Was ist das? Wer bin ich? Bin ich ein Goldfisch? Ich kann mich an kaum was erinn- Was wollte ich grad sagen?

Lau: "Toll Jack, deine Püllen wirken!"

Jack: "Es heißt 'Pillen', aber okay"

Jeff: "Lass ma' jemanden killen gehn'!"

Sally: "Ich mag Züge"

Lau, Jeff und Jack: "Wir mögen Kuchen"

Zebra: "Lernt gefälligst mehr! MEHR LERNEN! Und sagt mir wo das Klo hier ist!"

Slendy: "Das Trollpasta-Wiki hat keine Toilette"

  • Stille die uns Alle vernichten wird*


Sunny1307 (Diskussion) 17:50, 31. Mär. 2014 (UTC)thumb|Laus neuer Teddy Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Konversationen Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung?