Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Ein normaler Tag in der Stadt...

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Eines wunderschönen Tages ging ich in der Stadt eine Straße entlang. Als ich mich so umschaute, konnte ich meinen Augen nicht trauen: Ich sah Tense von Applewarpictures.

Ich hatte einen ausgefeilten 3-Schritte-Plan entwickelt, was ich tue, wenn ich jemanden von Applewarpictures sehe.

  1. Lässig zu den jenigen gehen
  2. ganz cool fragen „Hey, Bist du nicht von Applewarpictures?“
  3. sich einen Button abholen.

Leider vergaß ich meinen ausgefeilten und hochkomlizierten Plan. Deshalb schrie ich einfach laut: „OH MEIN GOTT, DA IST TENSE VON APPLEWARPICTURES!“

Das erregte nun etwas mehr Aufmerksamkeit, als ich wollte und eine riesige Menge von Fan-Girls rannte auf den Typen zu. Worauf er, verständlicherweise, wegrannte.

Traurig setzte ich mich auf eine Bank. Da kam Laughing Jack bei mir vorbei und setzte sich zu mir. „Ohhhh, was hast du denn?“, fragte er mitleidig, „Hier hast du ein paar Bonbons.“

Ich nahm die Bonbons dankend an. Obwohl ich wusste, dass ich mir damit sowieso nur die Zunge aufschneiden würde.

„Ich hab Tense aus Applewarpictues verjagt.“, gab ich zu.

„Tense aus Applewarpictures war hier?“

Ich nickte, worauf Jack wegrannte.

„Vielen dank für dein Mitgefühl.“, rief ich ihn sarkastisch nach und aß seine Bonbons.

10 Minuten später…

Als ich gerade das letzte Bonbon aß, spürte ich etwas Weiches auf meiner Schulter. Verwirrt drehte ich mich um und ich sah das

UNGLAUBLICHE

RIESIGE

HYPERREALISTISCHE

FLIEGENDE

SPAGHETTIMONSTER!

Ich starrte es voller Erfurcht an und schließlich sagte es:

„Hi!“

„Hallo.“, antwortete ich.

„Wie geht’s?“, fragte es.

Ich schaute bedrückt auf den Boden. „Nicht so toll.“

„Wegen der Sache mit Tense aus Applewarpictures?“

„Woher weißt du das?“

„Ich bin ein fliegendes Spaghettimonster. Ich weiß ALLLES!“

„Wooooooooow.“

„Soll ich dich zu Tense bringen?“, fragte es mich.

„Das würdest du tun?“

„Jup, warum nicht?“

Und so stieg ich auf das fliegende Spaghettimonster und wir flogen gemeinsam durch die Stadt. Auf der Suche nach dem einzigartigen Tense. Irgendwann sahen wir die Fan-Girls und Tense, wie er von Ihnen weglief. Das fliegende Spaghettimonster ließ seinen Spaghettiarm herunter und zog Tense auf. Als er dann so vor mir stand, viel mir etwas auf:

ES WAR GAR NICHT TENSE, ES WAR EINFACH NUR EIN TYP MIT EINER BRILLE!

 ENDE

Kategorie:Mittellang Kategorie:Konversationen Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder