Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Eine (irgendwie unnormale) WG 2- im Haustierwahn

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Seit ich Laughing Jack,Jeff the Killer und Eyeless Jack bei mir aufgenommen habe,gibt es nur Probleme. Aber eins der schlimmsten ist Jeff's Haustier. Sein Gruselköter Smile.dog gräbt mir ständig den Garten um,rennt durchs Haus und verwüstet alles,was nicht niet und nagelfest ist. Aber jetzt schlag ich zurück. MUHAHAHAHAH!!!! *Dramatisches Orgelspiel *.

Eine Woche nachdem Smile.dog meine Lieblingsschuhe zerstört hatte,kam ich nach der Schule mit einer kleinen Schachtel in den Händen zurück. LJ war natürlich wieder der erste,der auf meine Schachtel aufmerksam wurde. „He,Lucy,was ist den in der Schachtel? Sag schon,sag schon,sag schon!“. Jeff,der bis eben Fernsehen geguckt hatte,stand auf und kam zu uns. Mit stolzem grinsen zog ich den Deckel von der Schachtel. Jeff und LJ traten einen Schritt zurück. „Ihhhhhhhh...“ War das einzige,was Jeff zu stande brachten. „Nein,er heißt Snickers!“ Ich holte eine übergewichtige,braun-weiß gefleckte Ratte aus der Schachtel und setzte sie auf meine Schulter,wo sie sich in meinen langen blonden Haaren vergrub. LJ schien begeistert. „Dürfen wir jetzt etwa Haustiere haben?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Jeff hat ja auch eins!“.



2 Tage später kam LJ mit einem Teddyhamster nach hause,den er Professor Jellybean nannte. Auch Eyeless Jack blieben die neuen Mitbewohner nicht verborgen. Nach 5 Tagen war sein ständiger Begleiter eine komplett schwarze,kratzbürstige Katze mit Namen Nightmare. Irgendwann wird das hier noch ein Zoo...T.T

Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Artikel ohne Bilder