Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Eine wahre Geschichte Teil 12

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Hallo! Lust auf einen Intelligenztest? Okay, eine Frage; Wollt ihr das wirklich lesen?

a) Ja. b) Nein. c) Vielleicht. d) Ich mag Mayonnaise.

a) = Ihr seid ungefähr so schlau wie Slender. Toll. b) = Herzlichen Glückwunsch, ihr gehört wahrscheinlich zu den intelligentesten Wesen auf dieser Seite. c) = Ihr befindet euch irgendwo zwischen einem Stein und Einstein. d) = Ihr seid ein verdammtes diabolisches Genie, das versucht seinen unheimlichen Intellekt zu verbergen.

Da alles b)`s jetzt weg sein dürften, kann es los gehen... nicht. Erst der Link http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Eine_wahre_Geschichte_Teil_11

Jetzt aber! Oder? Nein, doch, jetzt.

Wir wollten uns den Schlüssel ansehen, als wir bemerkten, dass die Kettensägengeräusche näher kamen. "Was sollen wir tun?", rief Slender in Panik. Mindestens so laut antwortete Mary: "Verdammte Scheiße! Ich weiß es! Wir müssen uns aufteilen! Weil es sicherer ist. Oder so. Ein Team findet dann hier den Ausgang und holt das andere, welches ebenfalls irgendwo in dieser kack Villa ist. Das ist bestimmt nicht unnötig kompliziert!" Es ist natürlich immer eine gute Idee, laut zu schreien, wenn ein Möder im Haus ist, damit man nicht entdeckt wird.

"Ich gehe mit Mary!", schrie ich sofort. Mary nahm mich dann an der Hand und flüsterte mir etwas ins Ohr:" Jeff, sag mal, bist du dumm? Wir können den Idioten nicht mit dem Sonderling alleine lassen. Wer wer von den beiden ist, weiß ich nichtmal!" Sie hatte Recht. Verdammt. Wegen Sweeney machte ich mir keine Sorgen, aber dieser verdammte Slender. "Okay, ich geh mit Slender." erklärte ich widerwillig. Mary war mindestens so genervt wie ich, als sie "Okay Sweeney, du kommst mit mir. Wir nehmen auch diesen verdammten Schlüssel mit.", jammerte.

Slender und ich haben also den Raum verlassen und fanden uns auf einem uns unbekannten, dunklen Flur wieder. Ich wollte mein Handy wieder als Lampe benutzen, als ich feststellte, dass der Akku leer war. "Slender, mein Handy ist leer! Funtioniert deins noch?", war das Erste, das mir aus dem Hirn fiel und Slender antwortete: "Natürlich nicht! Wir haben es die ganze Zeit mindestens schon 30 Minuten lang benutzt, selbstverständlich ist das leer, du Depp!" Wir waren also gezwungen, in der Dunkelheit weiterzugehen. Wir bogen nach links ab. Ich ertastete nach längerem Laufen eine Tür an der linken Wand und versuchte, sie zu öffnen, was erstaunlicherweise auch sofort gelang.

Der Raum war stockduster und wir schlichen vorsichtig herein, damit uns keiner​ hörte. Zumindest tat ich das, denn Slender rannte wie von der Tarantel gestochen schreiend rein und riss alles (keine Ahnung, was das alles war) von den Möbeln runter, um kurz darauf die meisten Möbel mit sich zu reißen, als er lautstark auf die Fresse fiel. Als er dann auch noch anfing, zu heulen, hatte ich keine Chance mehr und musste extrem über ihn lachen. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie müssen wir dabei aus Versehen den Mörder auf uns aufmerksam gemacht haben, denn die Kettensäge wurde lauter, bis sie direkt vor der hinter uns zugefallenen Tür zu hören war. Blitzschnell beschloss ich, den heulenden Slender mit dem ganzen Schei*PIEP*, den er auf dem Boden verteilt hatte, zu bedecken und mich in die einzige, von Slender verschonte Ecke zu verziehen. Ich tastete mich vor, als die Tür am anderen Ende des Raums aufging. Ich spürte ein Bett und sprang drauf, anstatt mich darunter zu verstecken, immerhin hatte ich schon den perfekten Plan, was ich tun würde.

Die Tür ging auf, bzw. nur zur Hälfte, denn sie schwang nach innen und wurde von dem ganzen Dreck auf dem Boden blockiert. "Ach verdammter Mist, Schei*PIEP* Fi*PIEP* Ar*PIEP*loch Geh auf, du *PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP* Tür!", erklang es in einer verzerrten, tiefen Stimme von dem Mörder, als er die Tür aufdrückte und danach endlich im Raum stand. Er griff nach rechts und machte das Licht an, was erstaunlicher Weise auch funktionierte. Warum sind wir nicht auf diese Idee gekommen? Egal.

Er sah mich natürlich aufrecht im Bett sitzen und schritt schnell, den jauchzenden Slender ignorierend, auf mich zu. Als er unmittelbar vor dem Bett und damit auch vor mir stand und mit seiner Ketternsäge ausholte...

...

...

versteckte ich mich sofort under der Bettdecke, weil jeder weiß, unter einer Bettdecke ist man vor allem sicher! Kaum war mein Kopf unter der staubigen Decke verschwunden, meckerte die garantiert durch einen Stimmverzerrer laufende Stimme: "Ach Kacke! Du verdammter Knirps. Durch diesen milimeterdicken Stofffetzen bist du vor mir und meiner Kettensäge geschützt! Aber ich komme wieder und nächstes Mal bringe ich als Gastgeschenk den Kopf von diesem Mädchen mit!" Er schritt wieder Richtung Tür, stolperte über Slender, der sich zwar beruhigt hatte, dann aber wieder zu heulen anfing, fluchte noch einmal laut und verließ den Raum.

"Verflucht, er ist jetzt hinter Mary her!", schrie ich. "Wir müssen sie retten!", erwiderte Slender zwischen seinen Schluchzern und mit zittriger Stimme. Was sollten wir bloß tun?

Fortsetzung folgt...

Okay. Mein Beileid an alle, die jetzt hirntot sind und meine Glückwünsche, an alle, die jetzt noch bei klarem Verstand sind (Je nach dem, wie klar der Verstand von jemandem sein kann, der 12 Teile von sowas liest.) Also der nächste Teil wird das Finale. wahrscheinlich wird er länger ausfallen, als die bisherigen, aber das darf das Finale, hab ich jetzt beschlossen. Was für ein Ergebnis hattet ihr eigentlich im Test? O.ö

Der letzte Teil, falls ihr euch traut

http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/Eine_wahre_Geschichte_Teil_13

Muhahahahahhaha Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Artikel ohne Bilder