Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Jeff beim Zocken von ,,Slender the Eight Pages,,

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Rose saß gerade in ihrem Zimmer und schrieb eine Trollpasta, Vergo war in der Küche, Slender im Garten, Jane wurde von Slender vergraben und Smiledog lag unter ihrem Schreibtisch und schlief. Leider hämmerte jemand wie bekloppt an die Tür. Sie ging hin und öffnete sie . Ein gelangweiler Jeff stand davor und nervte Rose.


Jeff: Mir ist sooooo langweilig ._.

Rose: Jeff , nerv mich nicht sondern such dir jemand anderes -.-

Jeff : Ach komm Rose bittttttteeeeeee, kennst du ein Spiel das ich zocken könnte?

Rose : *seufzt* Ja kenn ich.

Mit diesen Worten kramte sie aus einer Schublade ein Spiel hervor. Es hies: ,,Slender the eight pages,, .Jeff guckte sie mit großen Augen an und hüpfte schließlich auf und ab vor freude, was Rose noch mehr nervte. Smiledog guckte sie mit einem Blick, an der soviel hieß wie : ,,Ich kann es auch nicht glauben, wie behämmert jemand sein kann,, .

Rose: Hey Jeff zock das Spiel doch unten im Zockerzimmer, am Computer , allein und es muss völlig dunkel sein.

Jeff: Tolle Idee.


Mit diesen Worten ging er auch schon runter und sie schaltete die Kamera ein um Jeff beim zocken zugucken zu können. "Das könnte lustig werden." sagte sie zu smiledog

Jeff : So alles ist dunkel, Computer lädt das Spiel gerade und ich setz die Kopfhörer auf *-* , das Spiel muss ja Hammer sein. *setzt die Kopfhörer auf* Ok es hat angefangen das Spiel, ich bin allein in einem dunklen Wald , soll irgendwelche Seiten sammeln und habe nur eine Taschenlampe bei mir. Da am Baum ist schon eine Seite juhu *-* nur noch Sieben, was ist denn das für ein komisches geräusch O.o , ganz leise eine Art Herzklopfen.  Wo bin ich denn jetzt auf einem öffentlichem Klo oder was ???? Noch eine Seite yeah ^-^. WTF das komische Geräusch wird lauter und da war grad was komisches O.O . WHAT THE FUCKING HELLLLLLLL *Schreit wie ein Mädchen* MAMAAAAAAAAAAAAA O.O WAS MACHT SLENDER DORT??. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. *reißt die Kopfhörer runter* ,,Game Over,, 


Jeff hatte einen halben Herzinfarkt bekommen und da stürmte auch schon Rose in den Raum .

Rose: Alter , war das geil xDDDDDDDDDDDDDDDD, vorallem als du wie ein Mädchen geschriehen hast, Jeff.*hat einen Lachflash*

Jeff: WTF, du hast mich zu Tode erschreckt mit diesem Scheiß Spiel O.O, warte ...DU WARST DABEI?????

Rose: Ja xDDDDDDDDDDD, ich hab alles auf Video aufgenommen und auf CreepypastaTube und TrollpastaTube hochgelaen xDDDDDDDDD

Jeff: Was zur Hölle... O.o  *wird aggro*  DAS WIRST DU BÜSEN.

Rose : O.o , Beruhig dich Jeff.


Und Wenn Jeff sie nicht getötet hat dann lebt Rose noch heute... Kategorie:Videospiele Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Slendy-Pastas Kategorie:Mittellang Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Creepypasta-Parodien