Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Jeff die Lillifee

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Eines Nachts wachte ich auf weil mir Spiderman ein Stück Käse an den Kopf geschmissen hat. Als Rache sperrte ich ihn in der Geschirrspüllmaschine ein. Er hat natürlich angefangen zu heulen.. aber naja, selber Schuld. Bevor ich mich wieder hinlegen wollte um weiter zu pennen, ging ich in meinen Garten eine Rauchen. Nach etwa einer Minute fing an sich der Song "It's raining men" ab zu spielen und etwas flog vom Himmel, mitten in meinen Garten!!!!!!!!!!!!!! Das Ding das vom Himmel runterfiel war niemand anderes als Dieter Bohlen!!!!!11elf!!!!!omg!!!12. Aber bei genauem hinsehen bemerkte ich das Dieter Bohlen garnicht Dieter Bohlen sonder "Jeff the Killer" war. (Jeff the Killer in Lillifee Flügeln um genau zu sein.) ,,Sach ma, das is aber nich wirklich knuffte von dir einfach so mitten in meinem Garten zu landen,wa?!" schnauzte ich ihn an. ,,Dazu auch noch mit solchen hässlichen 08/15-Lillifee Flügeln" ,,hahahahaHAHAHAHAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich sah das ihm langsam die Tränen kammen... höhö so 'ne Heulsuse. Nach einer Stille zwischen uns die auf die Zahl genau 851545851148,00051 Stunden dauerte schrie er auf und fing an in Strömen zu heulen, weil ich seine schönen Flügelchen beleidigt habe. Er spüllte mich mein Klo runter und jetzt verweile ich für den Rest meiner Tage in der Kanalisation.


Und was lernen wie aus dieser Geschichte? Beleidige niemanden der Lillifee Flügel trägt.


So, das war meine aller erste Trollpasta.^^ Freue mich auf Tipps und Kritik. Lg Nyuki Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung? Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Komische Käuze Kategorie:Creepypasta-Parodien