Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Jeff und Ich...

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Jeff ist da... 

"Geh schlafen!"

Als mich diese Stimme weckte, war es mir egal, wer da über mir gebeugt stand, obwohl ich es schon wusste und knallte dem Besitzer mit geschlossenen Augen und einer geballten Faust eine rein. Jeff rieb sich seine nicht vorhandene Nase mit dem Handrücken.

"Au wofür war das denn?"

"Du Hohlkopf! Spacko! Hirni! Idiot! Wenn man pennt, dann sagt man nicht "Geh schlafen!"

Ich schlug noch einmal zu. Plötzlich kugelte ein sich vor lachen krümmender Eyeless Jack aus meinem Kleiderschrank.

"Hallo?!? Gehts noch?" rief ich.

Ich sprang aus meinem Bett. Jack hielt kurz inne, sah aber dann, dass Jeff mich verdutzt anglotzte und lachte weiter.

Und Eyeless Jack auch

Ich rannte zum Schrank aus dem Eyeless gefallen war und griff mir das erstbeste, mit dem ich hauen konnte. Zu meinem Pech war es eine Socke. Zweiter Versuch: Gummiband. GUMMIBAND?!?!? Ich warf es nach Jack und startete dann den dritten Versuch: Ahh Baseball-Schläger. Der Liebling der Massen. Und noch besser: Verhasst von den Cp's. Jeff jaulte schon, bevor ich auch nur geschwungen hatte. Er schnappte sich mein Kissen.

" Hey du Trottel, gib mir mein Kissen wieder!"

" Nein! Ich nehm es dahin mit wo ich wohne!"

Ich hob eine Augenbraue. "Was soll denn das Kissen unter ner Brücke?"

Jeff gab sich einen Facepalm. Jack stand auf. Mittlerweile hatte er seine Fassung wieder. Nun gab mir Jack das Gummiband wieder. Ich ließ es wieder gegen ihn schnerren. Diesmal gegen seine Maske. Jeff wollte das Kissen gegen meinen Kopf knallen lassen. Ich duckte mich und Jeff schlug Jack mit dem Kissen, so dass die Federn flogen. Jack griff sich ebenfalls eins meiner Kissen und schlug Jeff. Nun gab ich mir einen Facepalm. Ich dachte: Zwei der berühmtesten Creepypastas machen in meinem Zimmer eine Kissenschlacht. Ernsthaft?!?

Ich seufzte, nahm mir meinen Baseball-Schläger und schlug ihn Jeff über die Birne. Jack sah mich an und legte den Kopf schief. Dann bekam ich das Kissen ins Gesicht. Ich erwiderte den Schlag. Allerdings mit dem Baseball-Schläger. Beide lagen am Boden, waren Ohnmächtig und beide sabberten. Ich seufzte.

Ich schleifte beide zur Treppe. Ich trat zu und beide segelten die Treppe hinunter. Sie landeten, in einander verschlungen unten am Ende der Treppe. Ich konnte nicht anders, als es einfach fotografieren. Ich trug beide raus in den Garten. Ich lief in mein Zimmer, dass direkt über dem Garten lag, und ließ eine Bowling-Kugel fallen.

"Autsch!"

Beide starrten verwirrt um sich, da sie ja jetzt im Garten waren.

"Hey!"

Jeff ruderte mit den Armen. Ich rollte mit den Augen.

"Na gut!" rief ich nach unten. Ich ging zu meinem Bett und nahm das Kissen. Ich schwankte damit über dem Fensterbrett.

"Hols dir!" Ich warf es so weit ich konnte. Jeff lief dem Kissen nach.

"Und was willst du?" Jack schlug mit nichts in die Luft und schirmte seine Augen ab, als ob er etwas nachschaute. Ich schnaufte kurz, ging dann zu meinem Schrank und nahm meinen Baseball-Schläger. Ich ließ ihn fallen.

"Verschwindest du jetzt?" Er zeigte mir einen Daumen nach oben. Ich drehte mich mit geschlossen Augen erleichtert um. Aber dort in der Ecke standen zwei Gestalten.

"Och Menno."

Fortsetzung folgt...

Schreiber: Creepypastalink Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Jeff-Pastas Kategorie:Konversationen Kategorie:Artikel ohne Bilder