Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Link ist tot

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

right|thumb|Link wird qualvoll von einem Huhn getötet.right|thumb|Der Mond aus Majoras Mask ist voll gruslig. Hallo. Ich weiß, du wirst diese Theorie nicht glauben, aber ich war auch mal Skeptiker. Wer kennt Zelda-Spiele? Jenenfalls stirbt Link in Majoras Mask im Gurokiri-Wald und weil er von einem Huhn gegessen wurde. (Da gibts zwar keine Hühner, aber egal)

Jedenfalls ist er jetzt tot und jetzt in der Hölle und träumt dass er ein Land von ner verrückten Maske rettet. Das kann ich mit weit hergeholten Beweisen beweisen, die zwar nicht deduktiv sind und daher gar keine Beweise sind aber zum Glück weiß eh keiner was das bedeutet. Kategorie:Theorien Kategorie:Artikel mit Bildern Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Videospiele Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung?