Trollpasta Wiki:Deutsches TrollpastaWiki/Mal bei Religion 3

From Trollpasta Wiki
Jump to navigationJump to search

Nachdem wir um Gnade gewinselt hatten, sagten unsere besessenen Lehrer das es da so ein Geheimnis gibt. Um in den Glub zu kommen sagten sie, müssen wir aus dem ersten Stock springen.

Da das nicht so hoch war taten wir das und wir hatten uns dabei nur den Knöchel verstaucht.

Dann sagten die besessenen Lehrer das wir es bestanden hätten und in den Keller gehen sollen.

Aber das war eine Falle da wir dort verprügelt worden sind. Zwei Wochen später hatten wir dann wieder Religion und da war so eine neue Lehrerin die rote Augen bekam und wieder irgendwas satanistisches gesagt hat und dann auf den inzwischen Zeit wieder von den Lehrern zugegrabenen Pausenhof gerannt ist und mit ihrem eigenem Blut ein Pentagramm auf den Boden gemalt hatte und dann verschwunden ist. Wir rannten wieder zum Sekretariat und die sagten mal wieder wir sollen wieder unsere Aufgaben machen und sie werden sich darum kümmern! Aber natürlich war das nicht der Fall und wir gruben ein weiteres Mal den Pausenhof auf und sahen dann wieder die ganzen Skelette und die frische Leiche von der Lehrerin. Am nächsten Tag haben wir das gemeldet und sie gaben uns einen Eintrag da wir ein zweites mal den Pausenhof aufgegraben haben.

Jedenfalls nahmen wir die Strafe an und dann bekamen die Lehrer wieder rote Augen und jagten uns quer durch die Stadt. Da wir sie nicht mehr sahen, gingen wir davon aus das sie weg sind.

Wir beschlossen nach der ganzen Aufregung einen Döner zu essen und dann wieder nachhause zu gehen. Am nächsten Tag gingen wir wieder zum Sekretariat und fragten was das gestern soll.

Sie sagten das mal vor 5 Jahren sich 4 Schüler umgebracht haben und aus Angst das die Schule negative Schlagzeilen ertragen muss, verscharrten sie die Leichen unter dem Pausenhof.

Wir sagten o.k., und fragten was das mit den ganzen Lehrerinnen zutun hat, die verschwanden.

Sie sagten das werden wir sehr bald Erfahren. Sie bekamen wieder rote Augen und wir rannten aus der Schule und fuhren mit dem Bus nachhause. Morgen ist wieder Schule und ich habe Angst was als nächstes passiert...

- Diese Pasta wurde von einem unbekannten Autor im Creepypastawiki unter gleichem Namen veröffentlicht - Kategorie:Mittellang Kategorie:Artikel ohne Bilder Kategorie:Creepypasta-Parodien Kategorie:Was, es gibt Rechtschreibung?